boy oder girl?

Diskutiere boy oder girl? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich weiss solche fragen kamen schon öfters, aber jetzt weiss ich nicht mehr was ich habe. am anfang schaute es nach männsch aus, dann eher...
A

adeamus

Guest
ich weiss solche fragen kamen schon öfters, aber jetzt weiss ich nicht mehr was ich habe.

am anfang schaute es nach männsch aus, dann eher weiblich und jetzt bin ich ratlos :?

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
 
Und wo ist das Bild,

damit wir alle schaun und unsere grauen Zellen mit einbringen können, was es nun ist.

Gruß
Hans-Jürgen..
 
jetzt hab ich doch glatt das bild vergessen 0l

ganz rechts bonny, die vier wochen älter ist.
 

Anhänge

  • clyde1.jpg
    clyde1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 151
Zu 100% ein Weibchen!
Da hellblaue Wachshaut mit weißen Ringen um den Nasenlöchern.:D
 
ich hätt auch auf ein weibchen gedacht. - was die alles anknabbert :D

hier beide von etwas weiter weg.

"mein dachbalken ist mein reich"

aber für zwei mädls sind beide ganz in ordnung - so sie ein mädl sei
 

Anhänge

  • bonny&clyde_dachbalken.jpg
    bonny&clyde_dachbalken.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 145
mit deinem avantarbild kann cloucine eindeutig nicht mithalten :p
 
bei meine beiden verläuft es ziemlich easy. also ab und zu futterneid und revierstreitigkeiten - wo gibts das nicht. aber ansonsten gegenseitige gefiederpflege, schnäbeln, nebeneindandersitzen, und ales gemeinsam machen.

sehe überhaupt kein prob mit den beiden.

wolte eigentlich mindestens ein männchen dabeihaben - auch wegen vorurteiel bezüglich w +w - .

vorurteile konnten nicht verifiziert werden. und luat züchter ists ja ein männchen :D

denke da müssen im frühjahr noch zwei männer ran ;)
 
geht ja gar nicht anders.

hier noch ein bild von den beiden.

oje - denk mal ich brauch ne neue kamera
 

Anhänge

  • bonny&clyde november.jpg
    bonny&clyde november.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 80
jaja...so ist das Leben
wir wollten zu unserem Hahn einen zweiten dazuhaben - nach der Jugendmauser stellte sich endgültig heraus, dass der zweite Pieper eine Henne ist:D
so haben wir jetzt ein glückliches Pärchen:0-
übrigens hübsche Damen - Deine beiden;)
 
Thema: boy oder girl?

Ähnliche Themen

wellifan
Antworten
1
Aufrufe
2.110
Sam & Zora
Sam & Zora
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
1.307
wellifan
wellifan
I
Antworten
1
Aufrufe
1.997
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
3
Aufrufe
1.250
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben