Stelle mich kurz vor!;-)

Diskutiere Stelle mich kurz vor!;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all!!! Da ich recht neu hier bin und ich festegestellt habe, dass sich hier alle vorstellen, möchte ich dies auch noch tun! 8) Ich...
F

Fanculla

Guest
Hallo @ all!!!

Da ich recht neu hier bin und ich festegestellt habe, dass sich hier alle vorstellen, möchte ich dies auch noch tun! 8)
Ich heisse Sandra und habe seit 8 Jahren zwei Wellis, Culla und Pipsi heissen sie und wir kommen aus der Schweiz.
Ich muss sagen, es gefällt mir hier super gut!:D Alles super Leute!

Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, ich versuche zum ersten Mal Bilder einzufügen, also nicht schimpfen, falls es nicht super wird:s
Ich mach mich dann gleich Mal an die Arbeit!

1000 Grüsse aus der Schweiz
Sandra und Co.
 

Anhänge

  • versuch2.jpg
    versuch2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 136
Ja ja, auch "hängen" sie gerne an der Türe!!!:D
 

Anhänge

  • versuch1.jpg
    versuch1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 129
Auch sind sie gerne auf dem Kleiderschrank, denn dort erwischt sie niemand:0-
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 134
hallo sandra,

willkommen bei den wellie-süchtigen :D ich hoffe du hast viel spaß hier.
 
willkommen!

seit 8 jahren wellis und erst jetzt ins foren eingetretten? wo gibts denn so was :D ?
aber herzlich willkommen natürlich!
oh bevor ichs vergess! du hast da aber süsse wellis! ganz sehr schick find ich die :D !

Dorothy
 
Hallo Sandra,

ganz herzlich Willkommen bei den Welli-Verrückten :0- .
Schön, dass Du zu uns gefunden hast ;)

Wir freuen uns schon auf viele Berichte und Bilder von Deinen beiden süssen Federbällchen :)
 
Hi Sandra,

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir.:0-
 
Thema: Stelle mich kurz vor!;-)

Ähnliche Themen

Edel-Bibo
Antworten
10
Aufrufe
1.901
Edel-Bibo
Edel-Bibo
S
Antworten
296
Aufrufe
44.145
Tanygnathus
Tanygnathus
B
Antworten
13
Aufrufe
1.561
Boboheike
B
S
Antworten
2
Aufrufe
691
Sybille
Sybille
Zurück
Oben