Suche Vogelsitter für Urlaubsbetreuung- bitte stehen lasen!

Diskutiere Suche Vogelsitter für Urlaubsbetreuung- bitte stehen lasen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Liebe Modis, bitte lasst es kurz stehen- ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber ich hoffe, dass es hier mehr Leute lesen. Und es ist...
M

Marie Sue

Guest
Hallo!

Liebe Modis, bitte lasst es kurz stehen- ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber ich hoffe, dass es hier mehr Leute lesen. Und es ist dringend!

Ich suche zwischen Februar und April einen Vogelsitter für meine vier WEllen- und zwei Nymphensittiche, der in der Nähe von Bielefeld wohnt. Einen Transport müsste ich auch noch organisieren, also wer da was wüsste, dafür wär ich auch dankbar! Bitte helft mir, meine Urlaubsbetreuung ist abgesprungen und ich möchte doch so gerne (nach drei Jahren) endlich mal wieder Urlaub machen *bettel*

Danke-
 
Hast Du

keinen in Deinem Freundeskeis oder Verwandschaft, der sie vor Ort versogen kann? Ist für die Pieper immer das Bessere, auch wenn sie dann man auf Ausflug verzichten müssen!

Suchen, machen, trun, ich halte Dir die Daumen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
das ist ja das Problem!
Keinen Freundes- oder Verwandtenkreis in der Nähe:(

8o
 
Hallo!

sorry kann dir leider nicht helfen aber ich wollt sagen das ich es gern machen würd! :D aber dafür wohnen wir wolhl zu weit auseinander :( !
aber ich glaub schon das sich hier jemand findet! :)

Dorothy
 
hallo Marie Sue,
habe Dir eine PN geschickt. Ich wohne in Deiner Nähe. Am besten Du kommst mich besuchen und dann können wir gemeinsam überlegen, wie alles gehen könnte. Ich habe leider etwas wenig Platz aber ich würde mich gerne um Deine Pieper kümmern.
 
Huhu

:0-

@Crusher: Ich hab Dir grad geantwortet- ich denke, wir kriegen das hin;)

- ich meld mich dann hier nochmal, wenn das Thema endgültig erledigt ist. Danke! -

:0-
 
Thema: Suche Vogelsitter für Urlaubsbetreuung- bitte stehen lasen!
Zurück
Oben