Neuer Käfig - Fottooos!!

Diskutiere Neuer Käfig - Fottooos!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Jippieh, endlich ist der Käfig angekommen. Harald und Siggi sitzen auf ihrem alten Käfig und beäugen meine Aufbau- und Einricht-Aktion:
Also deine Vögel haben echt einen Ehrenpreis verdient, wenn ich nur die Hälfte an Küken hätte, wäre ich superglücklich! :s
 
Bin auch sehr stolz auf die Eltern. Sie haben ihre Sache wirklich gut gemacht.

(Manu, vielleicht könntest Du den nächsten Versuch ja doch mal in einer Zuchtbox machen? Da können sie sich auf das Wesentliche konzentrieren)
 
Du wirst lachen, das werde ich auch, ich kriege aus einem ehemaligen Zooladne die Verkaufskäfige als Zuchtkäfige geschenkt. Und wenns dann nicht klappt, dann geb ichs auf. :s
 
@ Suppenhuhn: Jaahaaa, ALLEEE. Und Deine Wohnung / Haus mit Volieren und so ahaauch :D :D :D :D

Aber einen Hahn und eine Henne von den Küken, die Du letztens gezeigt hast, würden für den Anfang glaub ich auch erstmal reichen. Schließlich brauchst Du ja auch etwas Zeit, Dir eine neue Bleibe zu suchen :D :D ;)
 
HAllo Anja

also ich glaube nicht, dass zwei weitere Wellis deinen Harald (witziger Name für`n Welli ) platt machen - eher wird der vielleicht noch mehr auftauen. Außerdem ist ja genug PLatz für 4.:0-
 
Meinst Du echt? Aber der hatte wirklich fast vergessen, dass er ein Wellensittich ist. Er brauchte über vier Wochen, bis er sich für Siggi interessiert hatte. Und vier Monate, bis er sich kraulen ließ.
Und wie gesagt, er läßt sich ALLES gefallen. Vom Futter wegjagen, Verfolgungsjagd etc. Er weicht dann einfach immer aus. Friedlich und schüchtern.

Wenn, dann würd ich ein Weibchen und noch nen Kerl dazu holen. Aber die Welli-Frauen sind doch ziemlich oft richtige Zicken... (wie bei den Menschen, hihi:D ).

Ich überleg noch... Eilt ja nicht.
 
hallo anja

naja - ich denke, im schwarm lernen solche einzelwellis schneller wieder die wellitypischen verhaltensweisen, weil sie sich dann vieles abgucken können, vielleicht ist siggi auch nicht die frau seiner träume;) . überhaupt hab ich festgestellt, das wellimännchen auch gleichgeschlechtliche kumpels brauchen. mit denen schnuddeln sie dann wenn die weibsen gerade zickig sind:0-
 
Coool so ein riesen Käfig, kann man eigentlich schon Voliere zu sagen.

Das sie am WE nicht raus wollte kann ich mir denken, alles musste ja erstmal erkundet werden.:D
 
Thema: Neuer Käfig - Fottooos!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.568
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.825
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
806
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben