Aktuelle Bilder meiner Kükis

Diskutiere Aktuelle Bilder meiner Kükis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie versprochen halte ich Euch ein wenig auf dem Laufenden... Hier also das absolut ringresistente Vögelchen Nr. 2... Nach 5 Minuten war der...
D

Danielle

Guest
Wie versprochen halte ich Euch ein wenig auf dem Laufenden...

Hier also das absolut ringresistente Vögelchen Nr. 2...

Nach 5 Minuten war der Ring wieder ab... obwohl ich soo stolz war *grrrr*....
 

Anhänge

  • cimg0027_1.jpg
    cimg0027_1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 193
Hier der Vergleich - zwei Kükis - eines 1 Tag alt, das andere 8 Tage alt...
 

Anhänge

  • cimg0035_2.jpg
    cimg0035_2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 190
Und noch mal alle drei beim Kuscheln... Seit heute morgen sind es insgesamt 4... Mehr Bilder (sofern ihr noch wollt), werde ich nächste Woche wieder reinstellen...
 

Anhänge

  • cimg0047_1.jpg
    cimg0047_1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 183
Beringung

meist so zwischen dem 8. und 10. Tag. Davor werden sie meist verloren. Kommt auch darauf an ob es Normale oder Standard WS sind. Standard eher als Normale.
Habe selber gestern noch einen Normalen bering der 12 Tage alt war, anstandslos, kleine Füße.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hier wie jeden Montag die neuesten Bilder....

Hier sind wir schon zu Viert:
 

Anhänge

  • cimg0090.jpg
    cimg0090.jpg
    28 KB · Aufrufe: 120
Nein wie süss! Würde auch gerne einmal so ein kleiner Geier in der Hand halten :D :D :D Ganz süsse Aufnahmen!

Gruss
Fanculla
 
Thema: Aktuelle Bilder meiner Kükis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben