Ein Nymphenwelli! ;)

Diskutiere Ein Nymphenwelli! ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die Flecken sind zwar nicht ganz an der richtigen Stelle, aber die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder? ;)
S

Steffchen

Guest
Die Flecken sind zwar nicht ganz an der richtigen Stelle, aber die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder? ;)
 

Anhänge

  • ginny1.jpg
    ginny1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 227
hallo!

mmh ich finde zwar keine ähnlichkeiten mit einem nymphensittich aber so oft seh ich auch keine! aber er hat schon was von einem welli, ja find ich schon :D !

Dorothy
 
Jungfrau, sie meint die roten Wangenflecken vom Nymphie:D
 
Nicht so intensiv orange, da würde ich sagen eine
*Nymphenwellihenne*.:D

Meine Bonny ( sie ist ganz weiß) sieht auch nach ihrer Möhrenschlacht überall orange aus, sie legt sich förmlich in den Napf um überall gleichmäßig gefärbt zu sein.:p
 
@Doris
Wie "bietest" Du denn die Möhren an? Geraspelt?
Unsere beiden knabbern die nur, wenn ich sie in Scheiben hinhänge. Habe schon mal versucht, geriebene Möhren mit Äpfeln zu geben - wurden aber nicht beachtet...

@Steffchen
Ich finde Deinen Nymphenwelli sehr hübsch:0- :0- :0-
Da freuen wir uns doch, wenn es unseren Wellis schmeckt:)
 
:D aha! ich glaub ich muss mich mal bei den nyphensittichen umschauen :D *wurdefestvorgenohm*

Aber trotzdem ein süsser welli!:)

Dorothy
 
:D Wenn der Nymphenwelli jetzt noch seine Haube aufstellen würde.......... Dann kommt´s langsam hin.
Aber so oder so, ein hübsches Exemplar.
 
Original geschrieben von Chrissie2703
@Doris
Wie "bietest" Du denn die Möhren an? Geraspelt?
Unsere beiden knabbern die nur, wenn ich sie in Scheiben hinhänge.

Ja, geraspelt. Dann werden sie bis zum letzten Krümel verputzt.
Es ist verblüffend, alles andere wird gerne geknabbert, sowohl bei den Nymphen wie bei den Wellis, nur Möhren nicht.

Als wenn sie sich abgesprochen hätten, sind die nicht geraspelt werden sie mit Verachtung gestraft.
 
Thema: Ein Nymphenwelli! ;)
Zurück
Oben