Kennt jemand nen guten Züchter in Essen?

Diskutiere Kennt jemand nen guten Züchter in Essen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, ich bin nochmal hier :) Hab grade gelesen, dass etwas weiter unten jemand nen guten Züchter in Berlin sucht und gaaanz viele geantwortet...
S

sille123

Guest
Hey, ich bin nochmal hier :)
Hab grade gelesen, dass etwas weiter unten jemand nen guten Züchter in Berlin sucht und gaaanz viele geantwortet haben. Da hab ich mir gedacht, dass ich auch mal nachfragen könnt, ob hier jemand nen guten Züchter aus Essen kennt, bei dem die Tiere gesund / keine Innzucht sind un auch lange leben ....
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Möchte meinem kleinen einsamen Welli nämlich bald wieder nen kleinen Freund holen!!!

Icxh hoffe, ihr meldet euch,
Sille
 
Jau - siehe Tom und

ein nachträgliches herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hi Sille,

in Velbert-Langenberg gibts einen guten Laden nur mit Papageien und Sittichen und jeder Menge Futter und Zubehör. Die züchten Wellis, Nimfen und Agas selbst. Haben die mir zumindest erzählt. Ich hab 2 Wellis von da und die Tiere sind 1a. Wenn du die Adresse haben willst, dann meld dich :)
 
Hallo,

das ist ja cool, gibt ja doch noch ein paar Essener hier.
Den Laden in Langenberg kann ich auch empfehlen, da ist mein Kalle her. Ich habe ihn zwar erst etwas über ein Jahr, aber er hat sich von Anfang an prächtig gemacht. Ich empfehle außerdem Zeit mitzunehmen, denn da gibt es 'ne Menge zu gucken.

Viele Grüße

Luise
 
:D Es gibt dort jetzt mittlerweile einen zweiten : Zoo Phoenix, sehr groß :)

Wird geführt von den gleichen beiden netten kompetenten Frauen, ist aber unabhängig von dem ersten Laden ;)
 
hey ihr ,
danke für die vielen tipps. könnt ihr mir denn dann mal die adressen von den einzelnen/beiden läden geben?! oder tele nr oder irgedn so was? weil ich so shcnell wie möglich hin will, weil mein kleiner buddy schnellstmöglichst nen neuen kamerad braucht. wie teuer sind sie denn dport? und haben sie ständig nestjunge wellis?

Viele grüße,
Sille
 
Thema: Kennt jemand nen guten Züchter in Essen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
264
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.225
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
752
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
786
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben