Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine Bilder sind zu groß 1,7mb wie kriege ich die kleiner . Im vorraus vielen Dank Gruß Kevin
K

Kevin B.

Guest
Hallo,

meine Bilder sind zu groß 1,7mb wie kriege ich die kleiner .

Im vorraus vielen Dank

Gruß
Kevin
 
Hallo,

ich bin auch nur ein Amateur in Sachen Fotos.
Hast Du ein Fotoprogramm - Fotobearbeitung?
Diese bieten u.a. auch die Möglichkeit Fotos zu verkleinern. Da muß dann die Pixelzahl herunter gesetzt werden, somit wird das Bild auch kleiner.
Ich verkleinere immer auf 390 x 287 oder so. 390 bis 400 sollte der Größte Wert sein. Sonst klappt es nicht.
Üben kannst Du danach in der Werkstatt.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
hallo!

du kannst die doch in einem bildverarbeitungprogramm wie "paind" oder "corel" verkleinern! oder schneide links und rechts ein bissl weg! geht auch in diesen programmen! viel glück, damit wir bald was zu schauen haben! :D
 
kevin wenn du es nicht schaffst das bild kleiner zu bekommen
ich kenn mich da gut aus und habe die programme wenn du magst kannst du mir das bild zumailen und ich verkleiner es dir :)
 
Hallo!

Wenn du wissen willst wie man Bilder einstellt, welche Größe, wie viele Bytes...usw., dann guck mal hier.
Und im Testforum kannst du testen.;)

Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm?
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben