vier Geier und ganz viel Erde

Diskutiere vier Geier und ganz viel Erde im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr:0- ich hab gestern so schöne Fotos gemacht, aber irgendwie hab ich die immer noch nicht toll aufbereitet gekriegt:( , hab so lange...
M

Marie Sue

Guest
Hallo Ihr:0-

ich hab gestern so schöne Fotos gemacht, aber irgendwie hab ich die immer noch nicht toll aufbereitet gekriegt:( , hab so lange versucht... nun bekommt Ihr sie halt so zu sehen, denn man kann auch so sehen, wie viel Spaß die Geier hatten:)

Ich pflanze immer in diesen Schalen verschiedene Kräuter und auch Futter an- das Futter ist so gut, dass es nicht nur keimt, sondern auch richtig lange Halme bildet, wenn man es wachsen lässt. Die Erde ist spezielle Vogelerde ohne Dünger.

Wie man hier deutlich sieht, ist Neuzugang Maja voll integriert:)
 

Anhänge

  • 4wellies erde1.jpg
    4wellies erde1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 177
weiter gehts:

...man weiß nicht, was ihnen mehr Spaß gemacht hat: Die Halme herauszuziehen und zu fressen, oder die Erde zu verteilen:p
 

Anhänge

  • 4wellies erde2.jpg
    4wellies erde2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 157
...

... sorry, wegen der schlechten Bildqualität:(
 

Anhänge

  • 4wellies erde3.jpg
    4wellies erde3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 165
wie die Wölfe über einem Stück Fleisch

...
 

Anhänge

  • 4wellies erde4.jpg
    4wellies erde4.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 162
...

... das hat Spaß gemacht!
 

Anhänge

  • micky und lucy salat.jpg
    micky und lucy salat.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 164
Salat gab´s auch:

*wie man auch schon auf dem letzten Bild sehen konnte*

hier futtern Sammy und Maja (Neuzugang, der grün- gelbe) gemeinsam:
 
Salat gab´s auch:

Hier sind Neuzugang Maja (grün- gelb) und Sammy zu sehen.
Ob die beiden mal ein Paar werden? Bisher ist noch alles offen.
 

Anhänge

  • maja und sammy salat.jpg
    maja und sammy salat.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 158
sie vertragen sich gut

...schmatz....jammi....mampf
 

Anhänge

  • maja und sammy salat2.jpg
    maja und sammy salat2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 148
...

...
 

Anhänge

  • maja und sammy salat3.jpg
    maja und sammy salat3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 156
Lucy ist Majas beste Freundin

Die beiden verstehen sich super!

Hier das letzte Bild für heute:


Tschüß!:0-
 

Anhänge

  • maja und lucy t1.jpg
    maja und lucy t1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 145
Prima Fotos - das sieht ja nach einem Festschmaus aus:D :D

Bite mehr davon

Liebe Grüße
Dunja
 
Huch nanu...deine Maja schaut ja wie mein Pitti aus.
Komisch, wie ähnlich sich manche Geier sehen.:D
 
Re: maja und sammy

Original geschrieben von achl
*schwärm* :)


:D :D :D ja, sind sie nicht schön?
Ich finde, die passen gut zusammen.

Momentan ist es aber eher so, dass alle auf Lucy stehen:p , d.h. alle anderen drei wollen die meiste Zeit mit Lucy verbringen- sie ist halt "angesagt". Maja weiß auch noch nicht so recht, ob sie mehr auf Frauen oder auf Männer steht... momentan mehr auf Frauen;) Micky und Lucy bilden ein festes Paar, aber trotzdem wird auch mal hier und mal da geflirtet.
Sammy hat neulich sogar Mephisto, meinen Nymphenhahn, angebaggert. Der war aber davon weniger begeistert ;-)

Ich mag die Gescheckten irgendwie am Liebsten. Natürlich sind alle andern auch schön.

Was würden eigentlich -nur mal so aus Intersse- Maja und Sammy für Küken haben?
Wären die Küken dann zu 100% Dominante Schecken, so wie die beiden, oder könnten auch Normale bei rauskommen? Und die Farben? Ich schätze mal, dass gelb-grün dominant über blau- weiß ist...
 
echt süße kleine racker

ja, deine bande ist echt sweet!!! möcht auch voll gerne mehrere vögel haben ... so mindestens 4 , aber meine ellis erlauben leider nur 2 :( najo, kauf meinem buddy dann nu bald nen neuen, weil ja sein alter freund gestorben ist :(
 
...

Hey Sille:0-

wart mal ab- irgendwann ziehst Du bei Deinen Eltern aus und dann kannst Du auch mehr als zwei Wellies haben. Ich hätte früher auch nicht mehr haben dürfen.

Aber ich warne Dich: Der Spaß nimmt kontinuierlich mit der Menge der Wellies (und Nymphies;) ) zu, und vier sind eigentlich immer noch nicht genug;) ;) ;)

---okay, Ihr bekommt noch mehr Bilder, aber erst wenn ich wieder Lust habe, mich mit diesem be*** Bearbeitungsprogramm rumzuärgern:p ----
 
ist Lucky der Bläulich Grüne ? Schaut wunderschön aus :)
 
Hallo VZ- Kaiser:0-

Ja, Lucy ist türkis. Hat nen leichten Grünschimmer. Hier sieht man es besser:
 

Anhänge

  • lucy von oben.jpg
    lucy von oben.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 39
Thema: vier Geier und ganz viel Erde
Zurück
Oben