Wegen Problemen nicht mehr so oft im Fourum.

Diskutiere Wegen Problemen nicht mehr so oft im Fourum. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe private und gescheschäftiliche Probleme. Kann daher nicht mehr so oft ins Fourm schaun. . Mal schaun wie sich alles entwickelt...
H

hjb(52)

Guest
Hallo,

habe private und gescheschäftiliche Probleme. Kann daher nicht mehr so oft ins Fourm schaun. .
Mal schaun wie sich alles entwickelt. Habe noch einige kaufm. Arbeiten nach zu holen. Dann bin ich wieder öfters hier. In dringenden Fällen eine PN schicken, das sehe ich ja dann.
Ich bitte um Verständniss.

Euer
Hans-Jürgen


__________________

:0- :0-
 
Tut mir leid zu hören. Drücke ganz fest die Daumen, dass Du alles bald wieder in den Griff bekommst.
 
Oweh,

das klingt ja gar nicht so gut. Nur nicht den Kopf hängen lassen, wird schon wieder.

Alles Gute:0- :0-
 
Thema: Wegen Problemen nicht mehr so oft im Fourum.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben