jetzt endlich Fotos von Caruso

Diskutiere jetzt endlich Fotos von Caruso im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nun also die Bilder von gestern Abend :D
supisüsse geier hast du da.

denke auch, dass es sich bei carus um eine mädl halten könnte. meine clyde hat auch so ausgesehen und sich dann als mädl entpuppt.

aber ist ja auczh egal, süss sind sie als männchen oder weibchen ;)
 
Mädchen ist möglich.

Aber egal was es ist, eins steht auf jeden Fall fest....

....einfach nur zum Knuddeln süß.
 
Haben Dir zwar schon so viele gesagt, aber je öfter - desto besser: ganz süße Pieper hast Du ;)

Zeig uns doch gerne mehr Bilder :D
 
lichteinfälle sind schwierig,aber ich würde auch denken...sie ist eine wunderschöne "blaue" henne!*knuffeligfind*;) :)
 
Thema: jetzt endlich Fotos von Caruso

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
710
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.204
pirat
pirat
Zurück
Oben