jetzt endlich Fotos von Caruso

Diskutiere jetzt endlich Fotos von Caruso im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nun also die Bilder von gestern Abend :D
H

huepfkaese

Guest
Hallo zusammen,

nun also die Bilder von gestern Abend :D
 
so, das ist das letzte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo huepfkaese


Nein was ist der Süss.:D
Und wie die zwei schon miteinander umgehen, toll.
Mehr Bilder bitte:D :D
 
Super............ die zwei sind ja extrem niedlich :) .
Echt zwei wunderhübsche Kerlchen. Einer süsser als der andere.

Gratulation :0-
 
Waren gestern total überrascht, dass der Kleine gleich auf die Hand und Schulter kam. Er ist uns gegenüber völlig angstfrei.
 
Oh gott! Ich bin verliebt!!! :D

IST DER SÜÜÜÜÜß!!!! 8o :D

Sag mal wo wohnst Du? Würde gerne mal vorbei kommen und eine große Tasche mitnehmen... wunder Dich dann nicht, wenn er plötzlich weg ist, der hat sich bestimmt nur versteckt :D :D :D :D :D

Die Farbe finde ich total klasse... würde echt schön zu meiner Welli-Bande passen :D
 
Hallo Huepfkäse,

mein Gott hast Du zwei süsse Pieper!
Und so zutraulich... super!

Hast noch mehr Fotos????

Viele Grüße
Silvia
 
Hier wird kein Piepmatz geklaut 8o

Wohnen zum Glück auch ganz oben ohne Fahrstuhl, außer uns will eh keiner die Treppen steigen :D

Mehr Bilder hab ich heute leider nicht. Die anderen sind sehr ähnlich zu denen hier.

Aber das nächste Fotoshooting kommt bestimmt :S
 
Wow, da hast Du aber echt zwei süße Puschels:D Und schon gleich so zutraulich. Super.
Bitte mehr Bilder:0-
 
Original geschrieben von huepfkaese
Waren gestern total überrascht, dass der Kleine gleich auf die Hand und Schulter kam. Er ist uns gegenüber völlig angstfrei.

Ein hübscher Kerl! :)
Klasse, das er gleich so zutraulich ist.
 
Geschlechtsfrage

hab da mal noch ne Frage :~

Meint ihr Caruso ist wirklich ein Männchen? Ich bin mir da nicht so sicher, weil besonders auf dem letzten Foto sieht die Wachshaut so hell um die Nasenlöcher aus. 8o

Oder hab ich da was falsch verstanden :?
 
seufts die sind immer wieder so süss ich kann gar nicht genug bekommen
die könnte man erstmal richtig knuddeln wenns gehn würde :D
 
Thema: jetzt endlich Fotos von Caruso

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.140
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
709
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.272
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.202
pirat
pirat
Zurück
Oben