Was für ein Welli?

Diskutiere Was für ein Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Welli ich habe? Danke im Vorraus Thomas
K

Kevin B.

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen was für ein Welli ich habe?
Danke im Vorraus
Thomas
 
Ich kenn mich da auch nicht so aus aber ich würde auf einen Luftikuswelli oder einen Phantomaswelli (der Unsichtbare) oderauf einen Nicht-Fotogenenwelli tippen :D :D :D



Hmpf, hier sind irgendwie alle immer so ernst, ich bekomm bestimmt gleich einen auf den Deckel, aber mir egal http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehe.gif
 
Wieso solltest Du einen auf den Deckel kriegen? Ist doch witzig. Wollte auch erst schreiben wahrscheinlich einen Unsichtbaren.
 
Warst Du schon im Werkstatt-Forum? Da stehen nutzliche Tips wie man die Bilder verkleinert und hier einstellt.
 
Hier ein Foto
 

Anhänge

  • samson nah.jpg
    samson nah.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 138
Aber eins kann man so eben erkennen:
Es ist ein überwiegend grüner Wellenpieper! :D
 
Normal Grüner ja, aber ob es ein Opalin ist? kann man nur mit einem grösserem Foto sehen.
 
Hi

ich würde sagen ein Normal Grüner - sieht seinen Verwandten in Australien sehr ähnlich. UND ein sehr zutraulicher Welli:) gratuliere! Die Farbe der Wachshaut kann ich aber auch auf dem letzten Foto nciht erkennen. Die Geschlechtsbestimmung ist aber bei den Normalen ja ganz einfach. Das weißt du sicher selbst.

Wann kommt sein Kumpel oder Kumpeline bei ihm an?:0-
 
Was für ein Welli habe ich?

Im März hole ich (Sie) aus Duisburg ab.
Solange muss Samson noch aushalten!

Vielen dank für eure geduld mit mir ,wäre bald verzweifelt mit den Fotos

Gruß
Kevin und Thomas
 
Thema: Was für ein Welli?
Zurück
Oben