Aymara-Wellie-Männerfreundschaft (Fotos)

Diskutiere Aymara-Wellie-Männerfreundschaft (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, nachdem unsere Hähne ja zwischenzeitlich kleine Rangkämpfchen ausfechten wollten, glaubte ich heute morgen meinen Augen nicht zu...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
Hi zusammen,

nachdem unsere Hähne ja zwischenzeitlich kleine Rangkämpfchen ausfechten wollten, glaubte ich heute morgen meinen Augen nicht zu trauen ... aber schaut Euch die Fotos einfach mal selbst an und sagt mir dann mal, wie Ihr das einschätzt ... für mich sieht das so aus, als wenn sie langsam Freunde werden.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=50810
 
Merci evelin,

jaja, unsere Hähne sind in gewisser Hinsicht etwas unausgelastet ;)
 
Hallo Chris, nicht nur schön anzusehen, auch sehr interessant...Bin gespannt, wie es weiter geht!
 
@Gisela:
Interessant? Kann man wohl sagen ... die haben jede Woche eine neue Überraschung auf Lager :)
Es bleibt auf jeden Fall spannend ... dafür werden die schon sorgen.

@Doris:
Na, ob das die große Liebe ist, wird sich zeigen ... bin ja doch noch recht skeptisch. Spannend bleibt's aber vor allem, weil Maya, die Aymara-Henne, ziemlich eifersüchtig wurde.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie ein Flitzebogen, was hier morgen vormittag wieder abgeht.
Vormittags ist die Bande immer voll in Action, nachmittags widmen sie sich meist ruhigeren Beschäftigungen, z.B. Baumwolle knabbern. Mittags wird immer ein Nickerchen gemacht.
 
jaja immer diese neidischen weibchen :p :) :D
(nicht so ernst nehmen !)
echt supersüß die beiden!!!
 
Merci Josh!
 
Moin, moin,

hab's schon im Südami-Forum berichtet, aber wollte es auch hier mal zur Diskussion stellen ... heute morgen werden, wo keine Gitterstäbe dazwischen sind, erstmal wieder die kleinen Revierkämpfchen fortgeführt :(
Die Aymaras meinen, sie müßten Chef spielen und lediglich Sweetie, der Wellie-Hahn, traut sich Contra zu geben.

Zu früh gefreut. Zum Glück sind's aber keine bösartigen Attacken, sondern eher Drohgebärden und leichte Pickereien, hacken kann man das zum Glück nicht nennen. Aber da heißt es Vorsicht Falle und aufpassen, daß das nicht gefährlichere Dimensionen annimmt.
 
Thema: Aymara-Wellie-Männerfreundschaft (Fotos)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben