"swinger" wellis

Diskutiere "swinger" wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ist das bei euch auch so, meine 4 wellis machen regelmäßig partnertausch ist recht lustig, wenn der echte partner daneben sitz und blöd dreinschaut
A

Anred

Guest
ist das bei euch auch so, meine 4 wellis machen regelmäßig partnertausch
ist recht lustig, wenn der echte partner daneben sitz und blöd dreinschaut
 
Hi!

Das ist normal das Wellis die Partner mal wechseln.
Wellis bleiben nicht, wie immer geschrieben, ihrem Partner ein Leben lang treu. Vielleicht gibt es auch Ausnahmen...
 
Also bei meinen wechselt das ständig. Ein kleiner Seitensprung scheint was für sich zu habe.:D
 
Jau,das machen meine mittlerweile auch.
Zwei Paare haben sich jetzt fest gefunden, aber zwischendurch wird trotzdem mal am fremden Topf genascht.:D
 
Tja, das ist halt so, wie bei den Menschen auch :D

Dann brauch ich gar nicht so ein schlechtes Gewissen haben, das ich eine ungerade Zahl Wellis halte *puhhh* :D
 
Ich habe einen...

Ich habe einen (Kojak) der ist sogar Bi. Ist kein Witz. Die meiste Zeit schnäbelt er mit Konrad rum. Aber zwischendurch rückt er auch schon mal Angel auf die Pelle und macht mit der rum. Naja, wieso soll es bei den Wellis anders zugehn wie bei manchen Menschen :D
 
Also mein Sky wird sofort eifersüchtig wenn sich der andere Hahn an seine Wolke ran macht. Da geht er dann sofort dazwischen und vertreibt den Sunny, weil er das gar nicht haben kann. Voll süss.
 
Hallo!
Also bei mir ist es eher so, das Luna (die mehr oder weniger fest mit Freddy zusammn ist) grundsätzlich dazwischen geht, wenn irgendwer mit irgendwem rumflirtet. Auch wenns nur Mucki und Félia sind, die scheucht sie immer auseienander... 8o :?
K.A. warum die so einen Dachschaden hat?! :D Schade für Mucki, der nun endlich aufgetaut ist... :(
 
Ich habe 3 feste Pärchen.
Die 3 Mädels sind alle supertreu und lassen nur ihren eigenen Partner an sich ran.

Auch eines der Männchen hat ausschliesslich Augen für seine Herzensdame.

Die beiden anderen Jungs dagegen nehmen`s nicht so genau.
Die baggern bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch die anderen Mädels an.
Nachdem die Mädels sich aber schlagkräftig wehren, haben die Jungs keine Chance :D .
 
Ich hab NUR schwule Hähne :D :D Aber gegen so ne ECHTE Männerfreundschaft kommen halt keine Weiber an hihi....

Seit meine einst geglaubte Henne Kiwi ja nun ein geschlechtsreifer Hahn ist, gräbt der alles an was nich schnell genug die Flucht ergreifen konnte. Wenns sein muss auch das Gitterbällchen oder den Käfig :~
 
ohje

so schlimm sind meine (noch) nicht!!!
Später hol ich mir noch zwei Hennen dazu!!!
Wird ne schöne WG:D


:0-
 
@Queen
@Kiwi

Wird wohl Zeit, dass Ihr Euch ein paar hübsche Mädels ins Haus holt....... :D :D :D
 
Ich hab doch schon 2!!! Dachte ja eigentlich es wären 3, aber Kiwi die olle Schwuchtel hat mich mit seiner rosa (heiteitei) Nase reingelegt!!! Demnach 4 Männas und 2 Weibas!!!
 
Thema: "swinger" wellis

Neueste Themen

Zurück
Oben