Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los!

Diskutiere Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir liebens uns eigendlich...aber trotzdem streiten wir uns...meist weil King nichts von seinem Futter abgeben will.....
Danke Piper

War auch voll überrascht das die so gut glungen sind...das letzt wo King seine augen zu hat und Nemo angeflattert kommt ist mein Lieblingsbild,weil man da richtig erkennt das,das eine Handlandung wird!!!!Aber auch das wo er wie ein Geist aussieht*g* find ich cool:D *schwärm*

Sorry ich weiß eigenlob stinkt:~

:0-
 
Samson

meiner ist auch schon drei jahre alleine, krieg aber im märz ne Dame.
Deswegen will ich auch das er bis dahin so zahm wie möglich wird aber ich glaube ich schaff das!
Hast du vielleicht noch en paar tipps wie ich es hinkrieg das er auch ohne futter auf die Hand kommt?

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • samson macht sich fürs wochenende fertig.jpg
    samson macht sich fürs wochenende fertig.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 58
mh....

also ich hab es so gemacht....wenn er gebadet hat hab ich ihn immer aufm schoß genommen...weil dann konnte er ja net wegfliegen *hehe*:D :D , und ihn gestreichelt usw.!
Sonst hab ich ihn erst auch immer mit Hirse gelockt und seit einiger zeit geht er jetzt auch ohne auf die Hand!Musst immer am Ball bleiben...wie lange hast du deinen Geier denn jetzt schon???die ganzen drei Jahre??
:0-
 
Thema: Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los!

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.659
dolfoo
dolfoo
K
Antworten
7
Aufrufe
526
krümel
K
K
Antworten
8
Aufrufe
657
solairemar
S
K
Antworten
24
Aufrufe
1.471
krümel
K
Zurück
Oben