Bilder - Ihr habt es nicht anders gewollt

Diskutiere Bilder - Ihr habt es nicht anders gewollt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar Bilder von gestern - u. a. auch noch mal welche von meinem Neuzugang Rocky (der kräftig Blaue mit gelbem Kopf)
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hier mal ein paar Bilder von gestern - u. a. auch noch mal welche von meinem Neuzugang Rocky (der kräftig Blaue mit gelbem Kopf)
 

Anhänge

  • bild009.jpg
    bild009.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 180
Hirse auf dem Schrank - ich hätte wissen müssen, was das für´n Dreck gibt :D
 

Anhänge

  • bild036.jpg
    bild036.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 177
Tiffy und Nicky spielen fangen ....
 

Anhänge

  • bild041.jpg
    bild041.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 159
mit Lucy ist jetzt erst mal Ende ....
Viel Spaß beim Anschauen ... :0-
 

Anhänge

  • bild011.jpg
    bild011.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 162
süße geier hast du da....

echt süß!!!!!
*Rockyschnelleinsteck**g*

:0-
 
Mir auch :D Hey, weißt Du, was da helfen könnte?!? Hol Dir doch noch 2 Süße dazu ;) Dann ist noch mehr Action bei Dir. Sorry, will Dich jetzt nicht verleiten ....

Mach´s gut!
 
Hey der Rocky sieht ja aus wie mein Franzl. Muß gleich mal nachschauen, ob er noch da ist.
Je mehr Wellis um so süßer sind die Bilder! Meeehr!
Ute
 
ich würde ja gerne 2 Wellies dazu....

aber "leider" wohn ich noch bei meinen Eltern....und ich musste schon kämpfen das ich Nemo mir dazukaufen darf!King musste zwei jahre alleine Leben0l hatte aber manchmal besuch von einem anderen welli!Naja aber jetzt hat er ja nemo:D .Du hast vier wellies oder???


:0-
 
Sind wirklich ganz schöne Fotos!
Die Sauerei auf dem Kleiderschrank kommt mir doch irgendwoher bekannt vor:D :D

Gruss
Fanculla
 
weiter geht es - hier mal alle zusammen
 

Anhänge

  • bild004.jpg
    bild004.jpg
    18 KB · Aufrufe: 68
meine Güte, hat Tiffy krumme Beine - muss mal zum "Ornothopäden" mit ihm :D
 

Anhänge

  • bild027.jpg
    bild027.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 68
"oh, die schon wieder mit dem Blitzding - *nerv*"
 

Anhänge

  • bild015.jpg
    bild015.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 67
Thema: Bilder - Ihr habt es nicht anders gewollt
Zurück
Oben