Heute ist Blue eingezogen

Diskutiere Heute ist Blue eingezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all Heute ist ehemals "Timo" jetzt Blue bei uns eingezogen. Sie hat sich schon mit Max und Molly angefreundet. Und neugierig die...
ohja

Das wird spannend!!!!
Stell mal vor er wird oben knallgelb oder grün:D
 
also er ist auf jeden fall ein spangle,ich tipp auf dunkelblau.ob es ein schecke wird muß man noch warten!!
 
da ich ja weiß wo du wohnst,werd ich ihn dir klauen!!denn der wird bestimmt ein ganz hübscher!!!
also verriegel schonmal deine tür!:D
 
spangle

also bei spanglen ist die flügelzeichnung anders.undzwar ist das melanin(das was die schwarze farbe ist) nach außen an die flügelspitzen geschoben!bei "normalen"ist der äußere saum weiß bzw die grundfarbe des vogels und bei spangeln halt der schwarze streifen!das kann man auf dem foto von bibo schon erkennen!!
 
Mh...hat vielleicht jemand ein Foto von einem Ausgewachsenen spangle???wäre cool
aber danke für die beschreibung kann es mir in etwa vorstellen:D
 
blue

das ist aber nett-dankeschön!!:D
freue mich für die kleine.hoffe das klappt auch mit dem fliegen und sie flattert nicht überall gegen!!

lg
conne
 
Hallo Conne

Es geht. Sie kriegt zwar ab und an die Kurve noch nicht so aber es wird besser.
Und wenn sie auf dem boden landet kletter sie mir ganz vorsichtg auf die Hand und ich kann sie auf den Kletterbaum setzten:)
 
mir ist sie nie auf die hand gekommen :(

sie muß ja erstmal wieder fliegen üben,das klappt bestimmt bald richtig gut!:0-
 
Original geschrieben von conne
mir ist sie nie auf die hand gekommen :(

sie muß ja erstmal wieder fliegen üben,das klappt bestimmt bald richtig gut!:0-


Das denke ich auch. Die wird bald mit den anderen durch die Wohnung düsen:D :D
 
das will ich aber dann auch alles sehen :D

ps:der spielplatz wurde seitdem die ikea kugel hängt nicht mehr betreten :(
 
Huhu :0-


Wie geht es denn dem kleinen Bibo?
 
Thema: Heute ist Blue eingezogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben