Heute ist Blue eingezogen

Diskutiere Heute ist Blue eingezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all Heute ist ehemals "Timo" jetzt Blue bei uns eingezogen. Sie hat sich schon mit Max und Molly angefreundet. Und neugierig die...
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Heute ist ehemals "Timo" jetzt Blue bei uns eingezogen.

Sie hat sich schon mit Max und Molly angefreundet. Und neugierig die Voli erkundet. Gefressen und Getrunken hat sie auch schon.

Ihr Partner ist auch schon da aber "er" wird erst später in die Voli einziehen.
Warum fragt ihr euch jetzt sicher.
Ganz einfach klein Bibo ist er ca. 19 Tage alt.

Den Hatte man mir am Montag abend vorbei gebracht. Angeblich wurde er bei der Frau die mir ihn gebracht hat ausgesetzt. Und so wie es ausieht bekomme ich ihn wohl durch.

Und bevor danach gefragt wird wo Sammy und Elfie sind, die wurden wieder abgeholt von der vorbesitzerin weil sie ihre Allergie jetzt doch bahndeln lassen will.

So hier mal ein Bild von klein Bibo
http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Bibo%2023.01%20ohne%20blitz3.jpg

Und hier Blue

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Blue.jpg
http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Blue1.jpg

Werde euch nartürlich auf dem laufenden halten.
Gruss
Marc:0-
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied

Die ist echt süß....und viel glück für klein Bibo :D...ach war klein Bibo schon beringt?
 
Re: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied

Original geschrieben von Queen
Die ist echt süß....und viel glück für klein Bibo :D...ach war klein Bibo schon beringt?

Danke :)
Nein wahr er nicht aber jetzt ist er es:D :D
 
Glückwunsch zu der süßen Henne und dem kleinen Igel!;)
Ich hoffe das du ihn durchbekommst und freue mich auf weitere Bilder und Berichte.:D
 
blue

hi marc!

schön zu hören,daß sich timo äh blue schon etwas eingewöhnt hat,da sie ja schon was gefressen hat!:D
aber wie ich sehe hängt sie nochimmer bzw schon wieder am gitter.aber so scheint sie ja auch zu schlafen!
mich würd mal interessieren,wie sie auf die wellis reagiert hat,weil sie ja ewigkeiten keine mehr gesehen hat :(
freue mich auf weitere bilder,denn obwohl ich sie ja nur knapp ein monat hatte und hals über kopf bekommen habe,ist sie mir doch ans herz gewachsen.aber ich ab den eindruck,daß sie bei dir in echt guten händen ist!
jetzt hast du 4 blaue wellis *neidischbin*-zmindest meine ich das bei denem baby blau erahnen zu können!ich liebe blaue wellis-besonders gescheckte.:D bei zoomühle gabs auch einen helblau normalen und einen blauen hellflügel.hätte ich mehr platz.....
habe leider nur einen blauen-coco.sie hat leider aspergillose udn jetzt nach der behalndlung ist das schwanzwippen immernoch da,wenn auch schwächer!:(

hier ein bild von meinen:
http://conne.webspace4free.biz/foren/alle.jpg
http://free.pages.at/clubbietown/gallerie/coco/coco08.jpg

dann bis bald
conne

ps:habe bei ikea die kleine kugel gekauft,aber meine haben eine heiden angst davor und machen einen riesen bogen drum!
 
Hallo Conne

Du ich muss sagen die versteht sich super mit Max und Molly.
Die haben vorhin alle schön zusammen auf einem Ast gesessen und sich geputzt.
Bin ja mal auf morgen gespannt.
Das sie jetzt da am Gitterhängt lag an der Digi da hatte sie angst vor.
Jetzt sitzt sie wieder auf einem Ast:)

Das mit der Ikea kugel wird noch ein paar Tage dauern, dann werden deine die auch stürmen:D
 
Glückwunsch zu Blue und Baby Igel.

Wie ich dich kenne braucht man nach weiteren Bildern und Berichten ja nicht fragen:D :D 8) , hihi.
 
Hi Marc,

Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen.

Die beiden sind echt süß.
 
blue

ich freu mich richtig für die kleine udn hoffe noch vieles von ihr zu erfahren!!:0-

lg
conne
 
Hey Leudde

Ich hab auch einen Blauen:D ...blau blau blau wie der Ozian*sing*:D

:0-
 

Anhänge

  • imag0119[1].jpg
    imag0119[1].jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 242
ohje Falsches Bild sorry

Hier sieht man ihn besser....

:0-
 

Anhänge

  • imag0092[1].jpg
    imag0092[1].jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 120
Hallo Conne

Ja sie kommt super zu recht.
Sie hat heute gut gefressen und getrunken.
Und hat die Voli erst mal erkundigt.
Draussen war sie heute auch und ist zwei runden durchs Zimmmer geflogen und hat sich dann auf den Spielplatz gesetzt.
Nur mit dem reingehen da hat es noch etwas gehapert.
Aber sie stieg auf die Hand und hat sich rein setzten lassen.

Gruss
Marc :0-
 
das ist doch schön zu hören!
freu mich auf fotos!auch vom kleinen bibo-hab gesehen er ist sogar ein spangle *schwärm*
 
och wie süß

wie gehts dem Igel und Blue?sind beide echt putzig!:D
Hast du eigendlich ne ZG?????Braucht man die überhaupt wenn man wellies aufzieht????Nee oder???:~


:0-
 
Hallo Queen:0-

Den beiden geht es Prima.


Ja ich habe eine ZG aber der Kleine ist nicht bei mir geschlüpft. Ich hatte bis jetzt nur Nymphennachwuchs.
Das ist das erste Welliküken was ich habe.
Auch wenn es nicht von mir ist.

Wenn deine eigenen Wellis brüten und Küken aufziehen brauchst du eine ZG sonst machts du dich Strafbar.
Wie sich das verhält wenn man dir Küken bringt die nicht bei dir geschlüpft sind das weiss ich nicht.

Gruss
Marc:0-
 
ahso naja

bei mir vor der Tür wurden mal drei Kaninchenbabys (noch ohrn und augen zu) in einem sack vor der Tür ausgesetzt!!!!Das eine war schon Tod und ich weiß auch nicht wie lange sie da schon lagen...hab es morgens als ich mit dem Hund rauswollte gesehn!!!!Naja leider haben die anderen beiden es auch nicht geschafft:( !!!

Okey anderes Thema:~ ...also was meinst du welche Farbe bibo bekommt....blau oder?????

:0-
 
Re: ahso naja

Original geschrieben von Queen
b
was meinst du welche Farbe bibo bekommt....blau oder?????

:0-

Das ist eine gute frage. Ich denke mal er wird am Bauch und am schwanz auf jedenfall Blau und der rest ist ja ziemlich hell.
Da ich keine ahnung von den Farbschlägen habe lass ich mich da einfach überraschen.:D
 
Thema: Heute ist Blue eingezogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben