Charly ist jetzt auch dabei!

Diskutiere Charly ist jetzt auch dabei! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Wollte nur eben stolz verkünden, das meine 4 Wellis einen neuen in die Bande aufnehmen... er heißt Charly. Ich war heute im...
Ja Tyger ist ein Mädel :D Jetzt hab ich 3 Weibchen und 3 Männchen... wenn das nicht lustig wird :D
 
Wie süß :-)..... ich hätte auch gern 2 mehr..... meine beiden sind jetzt in ihren neuen Käfig gezogen, aber sie sind so schrecklich ruhig *seufz*.... hätte auch gern mal etwas mehr Leben in der Bude.

Kannst Du deine Mum nicht mal nötigen, daß sie diese Woche zu dir kommt? Möchte sooooooooo schrecklich gerne neue Fotos sehen.... :D
 
Leider nein... aber wenn sie nächste Woche nicht kommt, dann gibts..... ohhhh nein!!! Ich hab vergessen das sie nächste Woche im Urlaub ist... 8(

Naja, wenn sie die Kamera nicht mitnimmt dann versuche ich sie zu überreden, das sie mir die wenigstens mal leiht... könnte aber schwierig werden, aber ich versuch mein bestes!!!!
 
Ich glaubs nicht! Jetzt hat sie 6 so süsse Pieper!

Man ich finds echt cool :-))))

Und ich will sie alle mal sehen!
 
naja flaeschchen meinte persönlich, sie wohnt ja gleich bei mir ums Eck :D

Aber ich versuche so schnell wie möglich Fotos zu machen!
 
Toll, noch mehr Kleingeier !!!

Glaube, Du steckst mich glatt noch an.
 
Naja Du hast 3 oder? Da muss noch einer her....

Lass dich bloß nicht anstecken... mein Kumpel ruft mich alle 3 Stunden an, und erzählt mir was seine Wellis alles tolles machen :D Finde ich ja süß :D

Ich muss mich selber bremsen... die Zoohändlerin meines Vertrauens meinte heute, das sie morgen 40 neue Wellis bekommt, hab gleich gesagt das ich sicherlich NICHT kommen werde! :D

Nein 6 Wellis sind mehr als genug... 4 hätten auch gereicht, aber ich bin mittlerweile wirklich welliwahnsinning :D
 
Angelthy, das IST ansteckend! Das macht süchtig..

Vor allem wenn man liest, wie sich andere immer noch einen dazu holen, und noch einen, und noch einen... *seufz*

Bin mir sicher es dauert nicht mehr lange und bei uns ziehen eine Lilly und ein Pauli ein...
 
Der Neuzugang

Hallo zusammen,

und hier ist auch schon der Neuzugang wie es Angelthy sagte.
Danke fürs anstecken. Nun hab ich auch nen Welliwahn, kann es mir ohne meine zwei Süssen die ich seit heute habe gar nicht mehr vorstellen.
Eigentlich wollte ich dir nur helfen das du deinen Tyger bekommst und nun.......bin ich selbst stolzer besitzer von so zwei Schreihälsen.
Schon für den ersten Tag sind die beiden sehr aufgeweckt und auch zuträuchlich, haben heute schon ein kleines Stück von der Kolbenhirse von meiner Hand ratzeputz weggefuttert.
Ach hab ja ganz vergessen mal meine zwei lieblinge vorzustellen.

Leonie: mein kleines zickes weibchen, blau-grau....wunderhübsch, schon heute süchtig nach der Wellischkaukel.

Gizmo: Das Mänchen das seinem Namen alle Ehre macht, verrückt, noch leicht tollpatschig, liebevoll, verspielt, grün-gelblich und einem schönen tatsch von Pazifikblau auf seinem Bäuchlein.

Freu mich hier zu sein.
Bye
 
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum!

Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis Du es Angelthy komplett nachmachst und auch eine 6er-Bande beinand hast ;-)))
Dass das ansteckend ist mit den Piepern hast Du ja schon gemerkt ;-))

Viel Spaß mit Deinen Kleinen wünscht Dir
Silvia

PS: Fotos???
 
Och:~ , es scheint gar nicht mal so ausgeschlossen zu sein, das ich mal den selben weg einschlage wie Angelthy. Hab jetzt schon die Planung eine grosse Voliere für meine Lieblinge zu bauen.
Wer weiss, mehr Platz mehr Piepmätze?

Nun ist aber erstmal ein richtig schöner Wellibaum an der Reihe, und erst müssen sich meine Kleinen Gauner an die Umgebung in meiner Wohnung gewöhnen.

Fotos würd ich gerne reinstellen, leider fehlt mir dazu ne Kamera aber vielleicht klappts ja mal über Angelthy (Gleich mal lieben,bittenden blick an dich wende Jesse).

So werd mich nun wieder ins Wohnzimmer setzen und meine Geier beobachten.
Bis bald

:0-
 
Mei ich bin ja echt gespannt ;-))
Ich sag Dir, das dauert NICHT lange...
Aber schau erst mal dass Du die beiden richtig zahm bekommst...
Und dann nach und nach...

Vogelbaum?? Happy basteling!
 
Also das mit der Kamera könnte schwer werden, meine Mum gibt sie ja nichtmal mir...

Aber irgendwann krieg ich sie schon rum :D
 
Thema: Charly ist jetzt auch dabei!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.702
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.842
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.755
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.341
terra1964
terra1964
Zurück
Oben