Samson noch alleine!

Diskutiere Samson noch alleine! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kann es kaum noch erwarten endlich eine Dame für Samson abzuholen! Der freut sich bestimmt, hoffe Sie auch,lol. Leider geht es erst im...
K

Kevin B.

Guest
Hallo,

kann es kaum noch erwarten endlich eine Dame für Samson abzuholen!
Der freut sich bestimmt, hoffe Sie auch,lol.
Leider geht es erst im Maerz.
Gruß
Thomas
 
Uiii na da wird sich der Samson aber freuen. Hey ist doch schön, dass er sich wenigstens auf einen Partner freuen kann. Viele Wellies sind ihr Leben lang allein. Warum wird es denn erst im März?
 
Hallo Thomas

Ja, dass Warten kann manchmal ganz grausam sein,
aber März ist ja schon bald.
Wenn der Februar genauso shnell vorbeirast wie der Januar, dann lässt es sich ganz bestimmt ertragen.

Lenk dich halt durch viel Spielen mit Samson ab, oder mach mit ihm Clickertraining, dann merkste kaum dass noch nicht März ist.
 
März

Weil die sind erst ein paar tage auf der Welt und ich möchte sichergehen das es eine Henne ist mit der Samson sich dann vergnügt.;)

Gruß
Thomas
 
Thema: Samson noch alleine!

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
625
Evelin
E
K
Antworten
10
Aufrufe
919
Evelin
E
K
Antworten
3
Aufrufe
537
Queen
Q
K
Antworten
7
Aufrufe
552
Kevin B.
K
K
Antworten
4
Aufrufe
517
D@niel
D
Zurück
Oben