Zuwachs!

Diskutiere Zuwachs! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir einige wissen waren wir heute bei dem Züchter der Bourkis, nur zum gucken, weil er derzeit nur welche hat, die schon min. 8 Monate...
G

geier-004

Guest
Hallo,

wir einige wissen waren wir heute bei dem Züchter der Bourkis, nur zum gucken, weil er derzeit nur welche hat, die schon min. 8 Monate sind.

Der Züchter züchtet ja auch Wellis, nur HansiBubis und die Partner dürfen sich selbst wählen :), und was soll ich sagen, da waren zwei, eigentlich drei ganz süße, 8 Wochen alte Wellis. :0-

Und zwei davon sind bei uns nun eingezogen. Hier die Bilder

links Ronny (hat uns ausgesucht) und rechts Flocke (hat geierline ausgesucht)! :0- :0-
 

Anhänge

  • flocke + ronny0004-1.jpg
    flocke + ronny0004-1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 143
Oh wie süß!!!

Jaja nur zum gucken:)!!!!

hast du noch ein Bild wo beide von vorne drauf sind??


:0-

Ich liebe ja blaue mit weißen Flügeln*g*
 
Hallo Rainer:0-

Gratuliere zum Zuwachs:0- :D

Da haste dir echt zwei hübsche ausgesucht:D
 
Thema: Zuwachs!

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.444
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.003
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
766
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.778
Marion L.
Marion L.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben