Floh und Kleo

Diskutiere Floh und Kleo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ alle, nachdem ich dachte, mein Floh (ST) verpaart sich nun mit Lara (recht kleine HB) hat sich nun herausgestellt, daß Floh und Kleo...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo @ alle,

nachdem ich dachte, mein Floh (ST) verpaart sich nun mit Lara (recht kleine HB) hat sich nun herausgestellt, daß Floh und Kleo (HB) turteln.
Bis jetzt füttern sie nur und schnäbeln, aber ich hab bei den beiden Hoffnung, daß sie sich richtig verpaaren.
Floh´s erste Frau ist ja im Oktober letztes Jahr verstorben.
Hier sind die 2 mal, leider nicht beim schnäbeln
 

Anhänge

  • kleo.jpg
    kleo.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 149
und das oben ist Kleo und das hier ist der Floh
 

Anhänge

  • floh.jpg
    floh.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 164
Dein Floh und Deine Kleo sind wirklich total hübsch.
Passen echt gut zusammen, die beiden :)

Ich hoffe die zwei finden zueinander;) .
 
Hi Evelin,

das hoffe ich auch. Zumindest ist Kleo seit die 2 schnäbeln nicht mehr so zickig. Ich hab sie zuletzt nur noch Hexe genannt :~
 
Hi Nicole,

wird schon werden mit den beiden Hübschen..... da bin ich mir ganz sicher ;) .
 
Hallo Kiki :0-

Da drück ich mal die Daumen das sich Floh und Kleo näher kommen.

Floh ist aber auch ein hübscher. Also wenn ich das nächste mal bei dir bin musste noch besser aufpassen als beim letzten mal :D :D :D :D
 
*Kleo klauen kommt* Wie süüüüüß!!! Die sieht meinem Bibo und meinem Spike ähnlich!!! Aber Floh ist auch ein schnuckeliger :)
 
Hi @ alle!

Daumen drücken hat geholfen! Heute Morgen hat Floh Kleo ganz lieb gekrault.

Da mußte ich erst mal warten bis die fertig waren, bis ich das Trinkwasser wecheln konnte. Sah soooo niedlich aus :D
 
Guckt mal!

Der Floh hat Kleo eben wieder gekrault :D
 

Anhänge

  • floh u kleo.jpg
    floh u kleo.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 101
@Marc: Der Floh ist eben schüchtern. Und Kleo war ja ne Hexe. Jetzt ist sie nicht mehr so zickig :p ;) :D
 
Original geschrieben von Kiki2510
@Marc: Der Floh ist eben schüchtern. Und Kleo war ja ne Hexe. Jetzt ist sie nicht mehr so zickig :p ;) :D

Schüchtern aber ein ganz Süsser. Ich mag die ST ja eigentlich nicht aber den Floh den würd ich dir so .....;) :D :D

Ja sie hat es halt ein gesehen das es nichts bringt;) :p :p :D
 
Thema: Floh und Kleo

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
565
Markus Horner
M
A
Antworten
7
Aufrufe
7.679
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
S
Antworten
6
Aufrufe
7.142
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Rasti
Antworten
7
Aufrufe
2.016
Rasti
Rasti
V
Antworten
0
Aufrufe
995
V
Zurück
Oben