Baden

Diskutiere Baden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Dass es kalt draussen ist ist meinen beiden voll egal...
N

NathalieO.

Guest
Dass es kalt draussen ist ist meinen beiden voll egal...
 

Anhänge

  • beide01.jpg
    beide01.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 132
Hallo Nathalie:0- :0-

Klasse Bilder:D
Und Flugbilder find ich immer wieder super.
Von meinen hab ich leider noch keins geschaft:~
 
... ich seh grad Du bist auch Mac-User ;-))

Tolle Bilder hast Du da!
Und Flugbilder... klasse... das ist doch echt immer Riesenglück wenn man grad in dem Moment abdrückt gell??

Echt süss Deine beiden :-))

Viele Grüße
Silvia
 
Echt klasse Bilder. Die Pieper beim baden oder fliegen zu erwischen ist immer wieder besonders toll.

Ich hoffe, ich kann euch demnächst auch mal so tolle Flugbilder präsentieren. :D
 
Tolle Bilder - süße Wellis!

Wie macht Ihr das nur immer, dass die Vögel in solche Badeschalen gehen??? Kann ich hinstellen, wo ich möchte, sie wollen einfach nicht :?
 
Du hattest wohl 'ne Phase mit der griechischen Mythologie, was ?:p

Aber stimmt schon, sehr süße Wellies. Könnte fast neidisch werden - fast.
 
Hallo zusammen!!

hahahah, wirklich tolle Bilder! Fühlen sich so richtig in ihrem Element!8)


Gruss
Sandra und Co.
 
oh ja

wirklich süße wellis!!!!!Meine Baden auch nie ...naja Nemo nur gaaanz selten!!!
deine Flugbilder sind Klasse hab auch son glücksbild:
 

Anhänge

  • imag0119[1].jpg
    imag0119[1].jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 60
Ach ja, Bade und Flugbilder, da werd ich noch ewig für brauchen bis ich mal welche schießen kann.

Tolle Bilder, süße Wellis.
 
oohh ich liebe bade- und flugbilder! was für fantastische bilder!!!
*mehr,büdde*;) :p :D
 
Thema: Baden
Zurück
Oben