Schmusen im Baumstamm

Diskutiere Schmusen im Baumstamm im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gerade eben habe ich Krümel und Paul beim Schmusen erwischt. :) Als ich mit der Knipse ankam, hat Paul natürlich erst einmal wachsam gucken...
Tom = Welliparadieshersteller :D :D :D
 
hi, dein spielplatz und die wellis sind ja super aber was ist das da unten links für ne lampe???

cya
josh
 
Das ist eine Wärmelampe, die ich im Landhandel gekauft habe. Da kann man bis zu 250 Watt Wärmestrahler einsetzen.
Ich habe einen 100 Watt Dunkelstrahler (macht nur Infrarotwärme, aber kein Licht) eingesetzt, der erwärmt die untere Schaukel leicht und auch das Volierengitter erwärmt sich nicht so stark, dass sich ein Pieper daran verletzen könnte.
Wenn mal einer leichte Krankheitssymptome wie niesen oder so zeigt, dann schalte ich das Ding an. Meistens setzen die sich dann auch davor, wenn sie sich nicht wohl fühlen.
 
die bilder kommen mir doch ziemlich bekannt vor...nur das meine in der korkrinde "schmusen"!;) :)
 
Thema: Schmusen im Baumstamm

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
4
Aufrufe
998
Amazon2
Amazon2
monday
Antworten
9
Aufrufe
1.184
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Regina1983
R
Zurück
Oben