Volierendraht putzen

Diskutiere Volierendraht putzen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Und nochmal hallo. Ich habe auch so eine selbstgebaute Voliere, die ich mit diesem Volierendraht mit den viereckigen Maschen umbaut habe...
D

DJpc

Guest
Und nochmal hallo.

Ich habe auch so eine selbstgebaute Voliere, die ich mit diesem Volierendraht mit den viereckigen Maschen umbaut habe.

Gibt es da eigentlich eine schnelle Art den von Dreck und vor allem vom Staub zu befreien? Denn nach einiger Zeit schauts doch ein wenig unansehnlich aus.
 
Mit nem Dampfreiniger lässt sich das ganz gut anlösen und dann abwischen. Geht bei mir ruckzuck und ohne Probleme.

Ansonsten gehts auch mit nem Schwamm und heißem Wasser, so mach ich das mal schnell zwischendurch.
 
Letztere Methode kommt bei mir mangels Dampfreiniger zum Einsatz. Ab und zu mit ganz wenig Vanodine V18 im Wasser.
Anschließend nochmal mit Schwamm und reinem Wasser nachwischen und fertig.
 
Thema: Volierendraht putzen
Zurück
Oben