ein dritter Welli?

Diskutiere ein dritter Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halloooo, ich bin ganz aufgeregt, da war ein Welli inseriert, wurde gekauft und jetzt kümmert sich keiner mehr drum, ist wohl ein Weibchen und...
Dann hat Harald mir noch gezeigt, dass ich da runter muß, um zum Eingang zu gelangen. Das hab ich auch ganz alleine geschafft und dann waren wir alle ganz schön müde und haben heia gemacht.
 

Anhänge

  • 16bild0648_web.jpg
    16bild0648_web.jpg
    16 KB · Aufrufe: 143
... oh, ich habs mal wieder verpeilt, die Fortsetzung gibts (leider) in nem neuen Thread (mit dem tollen Betreff "...").

die Tücken der Technik....
 
Oooohhh

ist die süß!!!!!!!! Und sie passt so gut zu deinen beiden anderen Wellis. Dieser pastell - türkis - gelbe gefällt mir auch super. Der weißblaue aber auc - nur so`n Exemplar hab ich selber ;-).
Also, dass du dich in diese kleine Prinzessin gleich verliebt hast, wundert mich nciht. Schön, dass die beiden Jungs ihr gleich zeigen, wo was ist. DAs ist auch so ein Vorteil, wenn man mehrere hat.:0-
 
Re: ...Fortsetzung dritter Welli...

von Anja12 [/i]
"Hey Kleines, schon was vor heute Abend?"

Was für ein Farbschlag ist denn der Kleingeier AUF dem Käfig ? So ähnlich sieht mein dominanter Schecke aus, und ich glaube, einige haben mir im wahrsten Sinne des Wortes "einen Vogel gezeigt", als ich ihn als "minzgrün" beschrieben habe.
 
Original geschrieben von Anja12
... oh, ich habs mal wieder verpeilt, die Fortsetzung gibts (leider) in nem neuen Thread (mit dem tollen Betreff "...").

Neuer Thread?!? Wo?!? ;) :D :D
 
Huhu Kobold, welchen meinst Du? Ich nehme an den Pastellgelb-grünlichblauen :D (das ist der Siggi). Tja, Farbschlag?! Keine Ahnung. Vielleicht ein aufgehelltes GG (ob jetzt AGG oder EGG weiß ich nicht) Hellblau Spangle?

Oder meinst Du den Harald? Das ist (vielleicht) ein Halsbandschecke?!

Ich kenn mich da nicht so aus...
 
Oh Mann, ich steh ja sowas von auf der Leitung heut....

Danke Tom, fürs Zusammenfügen! :D

(ich sollte besser wieder in die Heia gehen)
 
Auf dem Foto der oben auf dem Käfig, der mit den schwarzen Augen, der Grün-Gelbe.
 
Thema: ein dritter Welli?

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
755
Fantasygirl
Fantasygirl
T
Antworten
1
Aufrufe
595
Lemon
Lemon
Computeryugi
Antworten
34
Aufrufe
2.812
Computeryugi
Computeryugi
B
Antworten
8
Aufrufe
624
Semesh
S
Zurück
Oben