Henne "schläft" den ganzten Tag

Diskutiere Henne "schläft" den ganzten Tag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine Henne Sunny hat die meiste Zeit des Tages ihr Köpfchen im Gefieder und ich würde gerne wissen woran das liegen könnte und ob ich...
Hi,
der Graue ist m.W. nicht mehr "Artgenossenkompatibel". Ein Opfer der langen Einzelhaltung (nicht bei Pieper!!!) 0l .

Hört sich einerseits nicht gut an was Du da schreibst, aber jetzt hast Du auf jeden Fall Gewißheit und einen guten TA zur Hand. Die beiden werden schon wieder, keine Bange!
 
Oh der arme Graue 8o
Er sah so hübsch aus und hatte so schöne klare Augen, hätte ihm am liebsten eingesteckt :D

Meine Freundin (nicht die Louie-Freundin!) hat einen Thimney geerbt der seit ca. 20 Jahren allein ist :( Immer wieder Traurig sowas!


Ja, jetzt habe ich zwei Sorgenkinder, aber es ist wirklich gut zu wissen dass ich jetzt alles erforderliche getan habe damit ihnen geholfen wird und auch das ich weiß dass beide Männer gesund sind und ich sie nicht durch unwissenheit krank gemacht habe! Jetzt kann ich nur noch hoffen und sie gut pflegen.

Achso, Dr. Pieper meint es hätte auch ein Tumor sein können 8o isses aber Gott sei dank nicht.


Und als nächstes mache ich mal endlich meinen Führerschein, die armen Vögel mussten mit mir eine halbe Weltreise machen :D :~
 
Freitag nochmal zum Pieper... Die Beiden müssen Antibiotukum bekommen da sie ´ne Menge Bakterien haben :(
 
Ich drücke dir und deinen Pipern ganz feste die Daumen das sie wieder gesund werden!
 
Das tut uns Leid... schade, dass sie es nicht geschafft hat. Da wir ja das gleiche auch mal miterlebt haben, haben wir den Thread mit anderen Augen verfolgt.

Gruß, Timo
 
Das tut mir sehr leid für Dich und deine kleine Sunny. Ich hatte auch gehofft, daß sie es schafft. Schade, daß sie ihren Kampf verloren hat :(.
 
Ohje, die arme kleine Sunny :( :( :(

Jetzt hat die Kleine so sehr gekämpft und am Ende doch verloren. Tut mir wahnsinnig leid :( .
 
Danke für euer Mitgefühl. :)


Mir tut es sehr weh das Sunny nicht mehr lebt, obwohl ich sie (oder ihn?) gar nicht so lange bei mir hatte. Aber für sie ist es denke ich so besser, denn nun hat sie keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden. Gestern Nacht war es nämlich ziemlich schlimm da sie schlecht Luft bekam und einfach keine Kraft mehr hatte.


Meine beiden Männer sind laut TA gesund, und Lilly bekommt morgen nochmal Antibiotikum. Allen gebe ich weiterhin Tropfen die ihre Abwehr stärken. Bei Lilly habe ich eigentlich keine Bedenken das sie nicht wieder gesund werden könnte weil man ihr äußerlich noch nichts ansieht und sie recht fit ist - außerdem ist sie bei Dr. Pieper in Behandlung.


Nur was mache ich jetzt mit Sunny? Einen Garten haben wir leider nicht...
 
Thema: Henne "schläft" den ganzten Tag
Zurück
Oben