Fledermauskükenwelli!

Diskutiere Fledermauskükenwelli! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Kükenfans! Sky ist wirklich ein ganz ausgelassenes Küken :zunge:! So enden seine Flugversuche bis jetzt noch!
Hallo!

Also der Kleine scheint mir diesmal ein ganz besonders forscher Bursche zu sein. Mit exakt drei Wochen versuchte er das erste mal zu fliegen, steht jetzt dauernd schon am Kasteneingang und schreit, weil ihm drinnen zu langweilig ist! Mama hat alle Mühe ihn immer wieder am Schwanz (!!!) zurück zu ziehen:D !
Der Kleine ist zu genial!
 
Ich verstehe auch nicht

warum die immer sofort nach vorne flüchten wollen.
Angst können sie ja noch nicht kennen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
oooh süüüüsss *verliebtbin* so ein kleiner schnuckel pieper :D
ich kann mich auch noch zugut an die baby zeiten meiner wellis erinnern schade das sie so schnell wachsen :D richtig knuffig die kleinen flügelchen
 
Nicht nur ein Fledermauspieper, sondern auch ein wunderschönes Bürschlein dein/e Sky. Behälst du sie/ihn selbst?:D
 
Hallo!

Ich würde ihn (eindeutig, denn aus diesem Gelege wären alle Hennen Opaline) sehr gerne behalten, weil ich immer schon einen rez. Schecken haben wollte. Und dann noch aus der eigenen Zucht, das wäre toll! Aber er ist schon versprochen, deshalb muss ich mich blutenden Herzens von ihm trennen!

Vielleicht basteln mir die Eltern zu einem anderen Zeitpunkt noch mal so einen tollen kleinen Kerl!
 
huii,

ein wunderschöner kückenwellifledermausvogel.

respekt *mich von hinten anschleich,. wenn ich platz hätt*
 
oh ja,versprochen war er....leider nur nicht an mich!:k :~ :)
die,die ihn bekommen werden,sind echt zu beneiden! hoffen wir,das es dem kleinen richtig gut gehen wird!;) :D
 
Wieviele Geschwisterchen hat er denn? Sehn die auch so putzig aus?

Ich glaube bei den neuen Besitzern wird er viel Blödsinn machen, so frech, wie er jetzt schon ist.
 
Hallo!

Er hat noch drei Geschwister, eine kleine Albinohenne, mit der er wahrscheinlich auch zusammen bleiben wird! Das war zu putzig gestern. Ich hatte beide draußen und die haben gekuschelt, auf einmal hat die kleinere Schwester den Sky angefangen zu füttern (!!!), sowas habe ich ja noch nie gesehen, die sind noch keine 4 Wochen alt!

Die beiden anderen sind eine Woche jünger und noch nicht so attraktiv! Sie haben aber schwarze Schnäbel, werden also entweder BBlau, violett oder grau mit /oder ohne violettfaktor!
Geschlechter sehe ich erst, wenn ich die Wellenzeichnung erkennen kann, denn bei diesem Paar sind alle Opaline Hennen!

Und natürlich wird es der Kleine gut haben, sonst würde ich ihn nicht hergeben!
 
Thema: Fledermauskükenwelli!
Zurück
Oben