Lucky und Max...neue Wellibilder

Diskutiere Lucky und Max...neue Wellibilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Und los geht's...:D
Tolle Fotos.

Mal 'ne Frage, bin ja noch nicht so lange dabei - wieso 2 Männchen ? Verstehen sich ja klasse, wie man sieht. :)
 
Wieso 2 Männchen? Ja...ich wusste es damals nicht besser.
Überall habe ich gelesen, dass 2 Männchen sich blendend vertragen. Dann kam ich ins Zoogeschäft...da saß er...ein kleiner blauer Welli mit gelben Kopf...das war/ist mein Max!:D
 
Schon verstanden, ich hab' meine Wellies ja auch nicht nach Geschlecht ausgesucht. Hab' mich einfach verguckt und den Kleinen mitgenommen.

Bin mal gespannt, ob ich jetzt 2,1 oder 3,0 Kleingeier habe - wer weiß ?;)
 
Thema: Lucky und Max...neue Wellibilder

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
878
D@niel
D
H
Antworten
12
Aufrufe
1.248
Basstom
B
Zurück
Oben