Gretel ist tot

Diskutiere Gretel ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich kann erst heute schreiben, da der Computer irgendwie nicht funktionierte. Unsere Gretel ist am Montag verstorben. Am Sonntagabend saß...
B

Blacky.S

Guest
Ich kann erst heute schreiben, da der Computer irgendwie nicht funktionierte.

Unsere Gretel ist am Montag verstorben.

Am Sonntagabend saß sie am Boden. Habe sie gleich in einen extra Käfig und in einen ruhigen Raum umgesetzt und die Rotlichtlampe angeschaltet. Der Kropf war etwas dick. Sie fraß noch gut und trank auch Wasser. Wollte dann gleich am Montag mit ihr zum Arzt. Im Käfig saß sie erst am Boden, doch nach ca. 2 Stunden saß sie schon auf der Stange.

Dann am Morgen lag sie am Boden und war leider tot.

Wölkchen hatte fast die ganze Woche nach ihr gerufen. Aber Susi möchte gerne mit ihm anbändeln und nun ist er wieder obenauf.
 
Oje,

das ging aber extrem schnell, daß Du noch nichtmals am Montag zum TA gehen konntest.

Wie gut, daß Wölkchen nicht länger trauern muß.
 
Hallo,

ach du arme,
aber gut das es Wölkchen jetzt wieder besser geht.
 
hallo

auch mein beileid....es ist immer wieder schrecklich wenn ein Tier stirbt auch ich musste diese woche ein sehr geliebtes tier verlieren:( !!!
aber naja was solll man machen...kopf hoch!!!

Mfg queen
 
Danke für eure Trostworte.

Leider ist ja Gretel nicht mal ein Jahr geworden. Man grübelt aber trotzdem, ob man selber irgendwas falsch gemacht hat. Aber ich finde nichts. Alle anderen Vögel sind putzmunter.
 
Manchmal kann man einfach nichts machen. Tut mir leid um Deinen Kleingeier. :(
 
Hallo Blacky.S,

echt traurig. Das is schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Aber denk dran. Deine Gretel hats jetzt gut im Welliland. Und deine andern Pieper haben dich auch noch.
 
Hallo Marion,

es tut mir sehr, sehr leid wegen Deiner Gretel :( .
Schade, dass die arme Kleine sooooo früh gehen musste.
 
Thema: Gretel ist tot

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
1.156
Blindfisch
Blindfisch
A
Antworten
2
Aufrufe
665
Andra
A
B
Antworten
13
Aufrufe
976
Kiki2510
Kiki2510
E
Antworten
5
Aufrufe
277
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben