zwecks winterurlaub...

Diskutiere zwecks winterurlaub... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - .... musste die kamera entleert werden! deswegen hier noch ein paar bilders von meiner bande!;) :D sina,wo bist du?
nochmal überarbeiten?:?
ochhhhhh nööö,du! der ist schon okay so!:p

danke daniel! ich fahre eine woche ins kaunertal zum snowboarden!*freu*
kamera und lap kommen mit,dann werden auf wunsch einzelner hier fotos rein gestellt!;)
 
meine ich,marc!
gib es doch zu,du bist und warst schon immer einverstanden damit!
ich meine,es wäre ja auch nur fair!;)


wellis tratschen im hintergrund über kukki!!!:p ;)
 

Anhänge

  • im004201.jpg
    im004201.jpg
    21 KB · Aufrufe: 99
Hi Sanny,

das Korkröhrenversteckspiel is' ja knuffig.

Schönen Urlaub ... und komm' mit heilen Knochen wieder ;)
 
ohne wenn und aber,marc?! das finde ich klasse!;) :D
muss mal sehen,ob ich doch nicht mal schnell zu euch düsen kann....:D :D :D

danke chris....sina ist im mom sehr viel in der korkrinde oder wie hier am nachfolgenden bild zu sehen ist...im pullover!zumindest will sie immer in diesen! sie wird wohl bald was ausbrüten...;)

ich fahre erst am samstag....und wenn ich mir die beine breche,ist das net so schlimm! die tastatur betätige ich ja mit den fingern....*gg*
 

Anhänge

  • im004172.jpg
    im004172.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 97
im mom spielt sie am liebsten "mikado"....erst wenn das ganze bündel unten liegt,ist sie happy...;)
 

Anhänge

  • im004171.jpg
    im004171.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 76
;) ;) ;) :D :D :D


ich schaue morgen mal,wie lange wir nach münchen brauchen!
demnächst stehe ich dann erstmal vor deiner tür...:0- :0-
 
Thema: zwecks winterurlaub...
Zurück
Oben