Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier ein erstes Foto von Leila .
K

Kevin B.

Guest
Hallo,

hier ein erstes Foto von Leila .
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 147
Noch eins

Morgen folgen bessere Bilder!
 

Anhänge

  • leila schüchtern.jpg
    leila schüchtern.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 139
oh die leila ist ja schön....blau!!!;) :D

freue mich schon auf weitere fotos und berichte,wie die 2 harmonieren!:0-
 
.... sooooo süss die Kleine....

Ich hatte mal einen "Butzi", und der hat genauso ausgeschaut... *schwärm*
 
Wieso hatte Basstom?
Verstorben?
:(
 
Jou, letztes Jahr während meines Sommerurlaubs. Gerade mal ´ne Woche weg gewesen, da war´s ein Welli weniger. :(
Sie wahr gesund, hatte kurz vorm Urlaub eine kleine wunde Stelle im Nacken, kleine Verletzung. Da hat der TA sie noch untersucht und für kerngesund befunden. Die Stelle verheilte auch sehr gut. Vielleicht hat sie die Hitze nicht vertragen ...
 
Glückwunsch zu dem schnuffigen, süßen, zauberhaften Welli.

Viel Spaß mit der Kleinen.

Und, was hat den Samson gesagt? "Tscilp, tschilp"

:D :D

Klasse Namenswahl : Samson und Leila
 
Leila und Samson

Hallo,

also habe leila erst am samstag bekommen,sie ist ja noch ziemlich jung,wenn sie (ich hoffe es ist ne Sie weil weisse ringe um die nasenlöcher)sich Samson nähert hackt er schon mal zu,aber ich denke das ist nur normal weil samson schließlich 1 jahr alleine gelebt hat und er sich auch erstmal wieder an eine partnerin gewöhnen muss .
Ich denke mal nach 3 bis 5 tagen sieht das schon anders aus.
Hat einer von euch auch erfahrungen mit zusammenführung von alt und jungvögeln?:0- :0-
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 94
meine ellie war knapp 5 jahre alt,als ich sie mit dem 3 monate jungen lenny zusammen führte! erst waren sie sich nicht so recht "grün"! als lenny aber an einer lungenentzündung erkrankte und wir die beiden für fast 3 wochen trennen mussten und sie danach endlich zusammen durften,war es die grosse liebe schlechthin!

links ellie,rechts lenny und in der mitte alien..die frucht der liebe!*gg*;) :D
 

Anhänge

  • im002535.jpg
    im002535.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 81
Bei Lucky und Willi wars auch kein Problem...

Lucky war anfangs ein wenig skeptisch, der Willi aber von Anfang an an ihr interessiert...

Heute sind die beiden ja sooooo verliebt ;-)))
Der Willi himmelt seine Lucky immer richtig an :-)
Und nix wird ohne den anderen gemacht... gar nix...

Viele Grüße
Silvia
 
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :0- .
Deine Leila ist echt eine ganz Hübsche :) .

Samson und Klein-Leila werden sich sicher bald anfreunden.... also keine Sorge..... das wird schon :) .
 
Noch ein Foto

Hier noch ein Foto von Leila und Samson
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 66
hallo

Ja bei mir und war das ja auch so...King war 2jahre alleine und dann kam der kleine Nemo dazu!Erst hielt King erstmal abstand...aber nemo flog ihm von anfangan hinterher...jetzt ist King sowas wie ein ersatz papa für nemo,füttert ihn und kümmert sich rührent um den kleinen!!!:D
das mit deinen beiden wird sicher auch noch was!!!!
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben