Neue Bilder von klein Carlos

Diskutiere Neue Bilder von klein Carlos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Klein Carlos hat sich mittlerweile schon recht gut eingelebet und seit einer halben Stunde kann ich mir auch endlich sicher sein: Der...
A

Apollina1

Guest
Hallo,
Klein Carlos hat sich mittlerweile schon recht gut eingelebet und seit einer halben Stunde kann ich mir auch endlich sicher sein: Der Vogel ist nicht stumm! Das stellt er seitdem auch lautstark unter Beweis *stöhn*

Auch sonst ist Carlos nicht gerade von ruhiger Natur! Vorhin hatte er wieder eine Stunde "Ausgang" und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der Kleine treibt mich mit seiner Neugierde und Unerschrockenheit noch in den Wahnsinn! Beispiel: Die Federlose geht ahnungslos durchs Zimmer und hält Ausschau. Nach wem? Natürlich nach klein Carlos. Was sie nicht weiß, klein Carlos macht wärenddessen die Unterwelt unsicher sprich: den Fussboden.

Und ehe sie sich versieht, läuft klein Carlos schon in Form einer acht um sie herum und gibt dabei quitschende Laute, die eher an einen Hundwelpen erinnern von sich. Also doch kein Wellensittich?

Aber nun kommen wir zu den versprochenen Bildern, so unschuldig schaute er noch am ersten Tag, aber ich sag euch, der hat es faustdick hinter den Ohren!

http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_3037313835396135.jpg

Meine CD`s sind ihm auch schon in die Hände, äh, ich meine in die Krallen gefallen:

http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_6562356231663735.jpg

Das Regal ist ein prima Aussichtsplatz (ausserdem kann die Federlose darauf so schlecht meine Hinterlassenschaften beseitigen :P)

http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_6435383538613262.jpg

Auf dem Schreibtisch gibt es ebenfalls viel zu entdecken!

http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_3835393831303762.jpg

Tauziehen mit Hilfe eines Stifts. Ratet mal wer gewonnen hat
;) :D

http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_6564313666306637.jpg

Noch nicht mal in Ruhe trinken kann man in Carlos Gegenwart, aber seht selbst:

http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_3431656236616334.jpg

Carlos unterwegs im Untergrund:

http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_6534636632306639.jpg

Entdeckungstouren machen natürlich hungrig, und Carlos hat einen gesegneten Appetit :lach:

http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_6265383233383965.jpg
 
man ist der süß

der würde gut zu meinen passen *zwinker*;) :p :D
Aber mein kleiner Nemo ist auch einer von der sorte die beiden würden echt gut zusammenpassen*Grins*
Ein wirklich süßer welli dein carlos!!!
mfg Queen:0-
 

Anhänge

  • imag0119[1].jpg
    imag0119[1].jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 170
Wow was für ein hübsches kleines Kerlchen. Das er es so faustdick hinter den Ohren hat sieht man ihm ja gar nicht an.
 
hahaha...so sind sie alle....sehen unschuldig aus...haben es aber faustdick hinter den ohren!
wenn das mal nicht typisch für einen welli ist!!;)
schöne bilder...mehr haben will*büdde*
 
Hallo,
Schön das Carlos euch gefällt! Ich find ihn auch zuckersüß

@Santho: Die Tage gibbet Nachschub, vielleicht schon Morgen?!
 
Na Carlos ist eben ein richtiger Welli. Einfach süüüüß!!! Nur Wellis können so unbekümmert neugierig sein. Manchmal möchte man auch in deren Haut schlüpfen.
 
Hi!!!

Ja. Wirklich süßer kleiner Racker.
Einer von meinen Zweien geht zur Zeit auch ziemlich oft auf endeckungs tour. Manchmal muss ich schon suchen weil ich ihn auf den Orten wo er normalerweiße sitzt nicht find. Immer wieder erstaunlich wie neugierig Wellis sind. Hoff bloß dass er seine Partnerin auch mal mit auf die Reise der vielen, neuen, unergründeten Sachen nimmt.

Kommen wir zurück zum Thema.
Wirklich super schöne Bilder. Glückwunsch ;) ;) ;)
 
Hallo,

dein Carlos is nen Schnuckelchen. Und der sieht doch soooo lieb aus. Die Farbe gefällt mir gut. Leuchtet der wirklich so?

Aber ich weiß garnicht, was ihr wollt: meine sínd ganz brav.:D Machen niiiiiiieeee Unsinn:D.:D :0-
 
Dein Carlos und mein Lucky sind nicht nur grün, sondern ähneln sich auch im Verhalten sehr: neugierig und aufgeweckt!:D
Könnten Zwillinge sein...;)
 
was lesen da meine augen?
N A C H S C H U B ....oh ja büdde,büdde
ich kann es kaum erwarten!!!*freu*
 
*auchmehrhabenwill*

wie macht ihr das eigentlich das alle Bilder untereinander sind???


Mfg Queen:0-
 
Thema: Neue Bilder von klein Carlos

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.779
Pflaume
P
Zurück
Oben