Wellensittich hat Ei gelegt, aber nicht im Käfig!!!

Diskutiere Wellensittich hat Ei gelegt, aber nicht im Käfig!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich ein Wellensittich-Paar. Gestern hat unser Weibchen ein Ei gebrütet. Ich weiß...
Original geschrieben von Chaosbande
Sogar so viel?

Solche Summen wird ein kleiner Wellihalter, der mal etwas Nachwuchs ausbrüten lassen hat, nicht zahlen müssen.
Wohl eher Leute, die so etwas in größerem Stil veranstalten und die Küken dann auch verkaufen. -Also wenn z.B. unser Hans-Jürgen keine ZG hätte, dann wäre er wohl so ein Kandidat. ;) :D
 
Ich dagte ja auch schjon ein paar mal das es bis zu 10000 Euro werden können, je nacheem wer udn wie es entdeckt wird und was geamcht wurde, eine Hobbyzüchter bzw. ein Privater der einmal züchtet ist sicher nicht mit so eienr Sunmme dabei, wobei es für mich trotzdem KEIN kavaliersdelikt ist......
 
Thema: Wellensittich hat Ei gelegt, aber nicht im Käfig!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben