Meine zwei Racker..

Diskutiere Meine zwei Racker.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hier ist mal ein Bild von meinen Vögel.. Bild Liebe Grüße Nico
hey

Original geschrieben von Dana1978
Also Joey ist 3 Monate und Murphy wahrscheinlich 4 Monate.
SO lange behalten männchen ihre rosa/lila wachshaut???

Dann hab ich wohl ne Nemoline im Käfig sitzen:( :~ :S

Mfg Queen:0-
 
So einfach wird doch hier nichts gelöscht.
Der Beitrag rutscht dann einfach immer weiter runter.

Löschen kann nur der Admin oder die Modis, aber die machen das auch nicht nur weil eine Geschichte abgeschlossen ist.

Meiner Meinung nach ist da was faul.:~
 
@Doris zur Info:
Der Thread ''Hilfe!!!'' von Nico wurde gelöscht von den Modis, da es da wohl zur Keilerei gekommen ist...

Guck doch mal hier.
 
ist doch geschlossen!!

Könntest du mir das jetzt nochmal erklären..ich dachte du hattest zwei wellies ,einer ist dir weggeflogen dann aber wieder aufgetaucht und jetzt hast du noch einen gekauft!!!Das macht für mich:
2+1=3!!!
Also was nun los????
Bitte erzähl mal:~
 
Original geschrieben von Lucky-Max
@Doris zur Info:
Der Thread ''Hilfe!!!'' von Nico wurde gelöscht von den Modis, da es da wohl zur Keilerei gekommen ist...

@ Daniel

anke, jetzt bin ich etwas schlauer, habs mir aber dann doch auch schon so in der Art gedacht.

@ Nico
Trotzdem hätte ich gerne eine kurze Erklärung zur Wellianzahl.
Das hab ich nänlich immer noch nicht verstanden.
 
Hallo Nico!

In deinem Profil steht doch, das Du ein Männchen und ein Weibchen hast. Wo ist denn das Männchen abgeblieben?
 
@Sandy32

Gute Frage Sandy............ :S

Genauso gut wie die Frage von Queen, warum 2 + 1 nicht 3, sondern nur 2 macht :s
 
Hallo!

Ja, ist alles etwas kompliziert...Würdet Ihr auch nicht verstehen..

Fakt ist:

Der blaue Welli den Ihr auf den Fotos sieht ist ein M...
Und der Gelbe Welli ist ein W... glaube Ich..

Hab die Gelbe erst seit gestern... Sie verstehen sich schon recht gut, obwohl Sie sich ab und zu noch streiten...

Liebe Grüße

Nico
 
Original geschrieben von Nico
Hallo!

Ja, ist alles etwas kompliziert...Würdet Ihr auch nicht verstehen..


Na dann erklär es uns! Denn wir wollten Dir helfen, deinen entflogenen Wellis zu finden, du hast uns gesagt, das er wieder da ist... jetzt zeigst du uns ständig Bilder von nur zwei Wellis und sagst auch, das Du nur zwei hast! Und warum gehst Du überhaupt nicht auf Fragen bezüglich des dritten Wellis ein..?

Also ich denke das Du uns alle ziemlich verar***t!!!
 
Hallo
grummel


den ersten Thread (Hilfe) hat Basstom gelöscht weil er in Streierei ausartete, genau wie der hier, der fängt auch schon so langsam so an.........

Bleibt doch friedlich....

Sag mal Nico, wie alt biste denn??
 
@Nico: also für mich sieht die Wachshaut des gelben Welli immer noch wie die eines jungen Hähnchens aus *g*.
Hast du denn schon einen Namen für den Kleinen?
 
Ach Nico,
hör doch auf Geschichten zu erzählen, wir sind alle erwachsene Menschen, die 1 und 1 zusammenrechnen können, auch ohne beleidigend zu werden, also bitte.

Dass das niemand versteht ist doch klar, es ist ja auch unlogisch! Und irgendwass muß gelogen sein.

Also ganz langsam nochmal von vorne: einr deiner Vögel fliegt weg, als du nicht suchst gibt es Kritik, auf einmal ist der Vogel wieder da. Und nun präsentierst du uns einen Neuen, hast aber immer noch nur 2?
 
Wow schon sooo viele Vorurteile.. naja ist ja nicht so schlimm..


Also Cora (blau) das ist das weibschen, was entflogen ist, hat jetzt meine Schwester - nicht die mit den Agas sondern die mit den Einzel Welli Chico.

Und Ich hab mir zusätzlich zu dem blauen Männschen eine gelbe Wellidame geholt - wie auf den Bildern zu sehen ist...

So jetzt werdet Ihr wahrscheinlich denken...: "Jaja, seine schwester..."

Demnächst wenn Ich zu meiner Schwester gehe, Fotografiere ich mal die Beiden paar mal, und stelle euch die Bilder hier ins Netz..(kann ja was von mir mitfotografieren z.B im hintergrund noch ein Blatt mit den Namen von den zwein oder so...)

Bin wahrscheinlich spät. morgen/über morgen bei meiner Schwester.. Aber die Bilder folgen - um missverständnisse o.s zu vermeiden..

Die zwei verstehen sich richtig gut, er krault sie immer am Halsbereich...

Falls Ihr noch fragen haben solltet, fragt, ansonsten...

Liebe Grüße

Nico
 
Wollt Ihr ernsthaft diese Räuberpistolen mit Rückfragen aufklären? :?

Was erwartet Ihr? Daß er/sie reumütig zugibt, er/sie ist ein pathologischer Lügner und kann nichts dafür? :D Oder etwa, daß es für alles doch noch eine logische Erklärung gibt und man dann mit ihm/ihr normal weiterposten kann? :D

Wenn man sieht, mit welcher Begeisterung hier auf solche Postings eingegangen wird, muß es ja zur weiteren Ausfühung animieren.

Wenn man eine Eskalation vermeiden will, sollte man doch gar nicht mehr darauf eingehen, sobald man merkt, daß man verschaukelt wird ...

:D ... woran ich mich mit meinem Beitrag nun auch NICHT gehalten habe :D
 
Thema: Meine zwei Racker..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben