Meine zwei Racker..

Diskutiere Meine zwei Racker.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hier ist mal ein Bild von meinen Vögel.. Bild Liebe Grüße Nico
N

Nico

Guest
Hallo hier ist mal ein Bild von meinen Vögel..

Bild

Liebe Grüße
Nico
 
Hallo

dein anderer Vogel noch nicht aufgetaucht???
Süße Pieper!!!Der Gelbe ist der neue oder???
Wolltest du net einen Grünen...naja Farbe ist ja scheiß egal:D !!

Mfg Queen:0-
 
Hi Nico

Zwei niedliche Pieper.

Wie siehts denn mit der Suche nach der entflogenen Henne von gestern aus? Noch nichts ?

Sicher hast du doch Handzettel gemaht und heute im hellen nach ihr geschaut, oder??
 
mh...

weiß ich nicht aber ich denke mal die sind genauso "selten" wie weiße!!!
Aber wie "selten " weiße sind weiß ich auch net*lach*:D :D :D



Mfg Queen
 
Angeblich war es der linke der entflogen war aber wieder aufgetaucht ist, sie sass wohl ganz freidlich vor dem haus auf einem Baum und hat gewartet das sie geholt wird.....
 
aha...

dann ist ja gut!!!!!!!!!!wie sieht denn der Dritte aus..hast du auch ein Bild von allen drein??


Mfg Queen:0-
 
Schwer zu sagen, leider ist das Bild ziemlich verschwommen.
Könnte, wohlgemerkt könnte eine Henne sein.
Je nach Farbschlag ist die Farbe der Wachshaut aber auch nicht Aussagekräftig.

Haste kein Bild vom dritten Welli, oder ist der so häßlich?:~
 
Hm hab ich das jetzt falsch verstanden? Ein Welli is dir entflogen, aber den haste wieder? Du wolltest dir doch einen dritten dazu kaufen, oder??? :?
 
Original geschrieben von Nico
Ja, das ist die neue...
Fand sie soo süss... Sind gelbe selten?

Muss ich das jetzt verstehen??8o
Gestern hast du gepostet, du holst heute einen dritten Welli.
Das ist dann jetzt die gelbe, wie oben bestätigt.


Hab leider kein dritten Welli
Einer blieb zurück, der entflogene ist wieder da und die gelbe ist die neue, macht nach Adam Riese bei mir *drei* Wellis.

Bin wohl zu blond, hilf mir mal bitte auf die Sprünge:~
 
Ich verstehs auch nicht, finde die ganze Diskussion aber waaaaahnsinnig interessant *ggg* :D.

Zum Vogel: ich finde die Wachshaut sieht eher pink bis hellila aus. Genauso eine haben meine beiden Jungs auch. Es sei denn ich hab 2 Mädels im Käfig sitzen die Joey und Murphy heißen.... hihihi.
 
Hey dana

wie alt sind deine Jung!!!weiß jemand wann männchen ihre blaue wachshaut bekommen und ob die wachshaut bei weibchen auch erst rosa ist??????????????????????

Mfg Queen
 
Original geschrieben von Nico
Hallo Krabbi...

Cora hab Ich gefunden - steht auch noch im anderen Thread= Hilfe...

Mag ja sein, dass ich echt blöd bin, aber ich kann den Thread nicht wiederfinden.
 
Original geschrieben von Krabbi
Mag ja sein, dass ich echt blöd bin, aber ich kann den Thread nicht wiederfinden.
ich hab auch schon gesucht finde es auch net...ich denke die haben das gelöscht weil die "geschichte" zuende war!
 
Thema: Meine zwei Racker..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben