Bilder zur Geschlechtsbestimmung bei Nemo

Diskutiere Bilder zur Geschlechtsbestimmung bei Nemo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hoffe man sieht hier ein bissel besser seine Nasenhaut....
Q

Queen

Guest
Ich hoffe man sieht hier ein bissel besser seine Nasenhaut....
 

Anhänge

  • imag0249[1].jpg
    imag0249[1].jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 89
komm ja noch mehr

TOLL!!!Gestern haben alle gesagt das Nemo ne Henne ist heute ist er ein Hahn *verwirrtist*:? :D
 

Anhänge

  • imag0008[1].jpg
    imag0008[1].jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 90
Und hier noch eins...
 

Anhänge

  • imag0256[1].jpg
    imag0256[1].jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 94
mal schaun..mein letztes und was meint ihr jetzt Henne oder Hahn...Nemo oder Nemoline:D !!!
 

Anhänge

  • imag0250[1].jpg
    imag0250[1].jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 86
Sorry, ist wirklich schwer. :(
Nach dem Foto, wo beide drauf sind, würde ich sagen, eindeutig "Nemoline", wie Daniel sie getauft hat.

Die restlichen Fotos sind zu dunkel oder unscharf.

Das einzig Definitive ist - es sind zwei sehr niedliche Kleingeier ( aber das wußtest Du sicher schon und hilft Dir auch nicht weiter ).
 
Re: komm ja noch mehr

Original geschrieben von Queen
TOLL!!!Gestern haben alle gesagt das Nemo ne Henne ist heute ist er ein Hahn *verwirrtist*:? :D

Naja, auf diesem Foto sieht die Wachshaut wieder recht dunkel aus, aber das Bild ist ja insgesamt recht dunkel.
 
Thema: Bilder zur Geschlechtsbestimmung bei Nemo
Zurück
Oben