Wellensittich + Streifenhörnchen

Diskutiere Wellensittich + Streifenhörnchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HI! Wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dieser kombination hat? Wenn ja weiss wer gute seiten von streifenhörnchenbesitzer? was stellen...
I

Isis

Guest
HI!
Wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dieser kombination hat?

Wenn ja weiss wer gute seiten von streifenhörnchenbesitzer?
was stellen die kleinen so an.

Sind die wellis nicht zu laut für ein streifenhörnchen?

was muss man beachten?

LG Isi
 
Hier entsteht zur Zeit eine Website über Streifenhörnchen. Vielleicht mal den Wenmaster kontaktieren. Oder haste schonmal gegooglet?
 
HI!
Hab eh schon gegoogelt, aber da bekommt man nur eher ganz allgemeine informationen.
Hätt gern mehr erfahrungsberichte, was sie alles so anstellen.

Und am meisten würd mich die komb. wellis mit streifenhörnchen interessieren.

Und interessant wäre es auch ob sie heueinlagen brauchn
da ich leider allergisch bin gegen gräser.

Muss mich eh vorher testen lassen ob ich nicht auch gegen nager allergisch bin.

LG Isi
 
Hallo Isi,

probier es mal bei Freddy :). Das ist ein Bekannter von mir, der züchtet auch Streifenhörnchen und gibt dir sicherlich gerne Auskunft, was die Haltung und Pflege betrifft.

Seine Homepage findest du hier.. Dort findest du sowohl Telefonnummer als auch Homepage.

Grüß ihn lieb von mir (Marika vom Meeristammtisch), ja?
 
Thema: Wellensittich + Streifenhörnchen
Zurück
Oben