Ein letzter versuch!

Diskutiere Ein letzter versuch! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ist Leila ein hahn oder eine henne? Gruß Thomas
K

Kevin B.

Guest
Ist Leila ein hahn oder eine henne?
Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • henne leila.jpg
    henne leila.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 180
Hallo Thomas

Also für mich sieht das aus wie ne Henne.

Mal sehen, was die anderen sagen:s
 
Also das kann man auch nicht so gut erkennen ....

Kannsts Du das Bild nicht irgendwie bearbeiten? Heller machen oder so?

Wie sieht den die Nasenhaut aus? Eher ins lila oder eher ins blaue?
 
...hab mal versucht das Bild heller zu machen....

Kommts so in etwas hin?
Du weißt am besten wie Dein Schützling ausschaut...
 

Anhänge

  • henne-leilartg.jpg
    henne-leilartg.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 159
Tendiere nach wie vor zu henne
 
Hallöchen,

ich bin für Hahn

vergleiche mal mit diesem bild
das ist ein hahn
 

Anhänge

  • coco2.jpg
    coco2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 109
Hahn oder Henne

So ich glaube hier kann man was erkennen oder?

Sie hat doch weisse ringe um die nasenlöcher was meint ihr?
 

Anhänge

  • oder hahn.jpg
    oder hahn.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 88
Hallo!

Also das heller machen der Bilder bringt doch nur, das die Wachshaut immer verfälchter rüber kommt! Wenn dann müsste der Kontrast geändert werden!

Also, die Wachshaut ist ziemlich gleichmäßig durchgefärbt, der Vogel muss mindestens über 6 Wochen alt sein (eher wird er ja kaum verkauft), deshalb sage ich Hahn!
Welcher Farbschlag ist das? Bitte den Vogel nochmal im Ganzen zeigen!

Außerdem wäre bei einer Henne viel mehr blau im Spiel in diesem alter!
 
Hallo!

Auf dem Bild sieht die Wachshaut nun wieder sehr hell aus!
Kannst du vielleicht mal beschreiben, ob die Wachshaut in natura mehr blau aussieht oder einheitlich rosa durchgefärbt ist, wie es auf den anderen Bildern aussieht?
 
Leila

also eher rosa als hell blau aber eindeutig weisse ringe um die nasenlöcher.Und wie ich heute erfahren habe ist er am 24.12.03 geboren(christkind also) 43 tage jung
gruss
thomas
 

Anhänge

  • s+l.jpg
    s+l.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 66
So genauso sieht die wachshautr aus

so und sie hat weisse ringe um die nasenlöcher
 

Anhänge

  • liela nase.jpg
    liela nase.jpg
    23 KB · Aufrufe: 69
Hallo!

Also, wenn es eher rosa ist, dann eher Hahn, denn Hennen (vorallem in dem Alter) haben eindeutig hellblaue Wachshäute (bei Hennen ist der Farbschlag egal, die Wachshäute immer gleich)!

Da dein anderer Vogel ein Hahn ist, sei es auch egal. Warte die Jungmauser ab. Dein Vogel gehört nicht zu den Farbschlägen, der eine rosa Wachshaut behält. Dann wirst du sehen, ob sie blau wird!
 
Thema: Ein letzter versuch!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben