Fleddi oder Wellimaus?

Diskutiere Fleddi oder Wellimaus? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich glaub Ich hab ne Fledermaus, machen das eure auch?
N

Nico

Guest
Hallo zusammen!

Ich glaub Ich hab ne Fledermaus, machen das eure auch?
 

Anhänge

  • fleddi.jpg
    fleddi.jpg
    10 KB · Aufrufe: 142
Ja Semesh - echt cooles Bild ...hab mich im ersten Augenbilck aber erschrocken 8o :D
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe auch so einen, der seelenruhig Fledermaus spielt und kopfüber hängt. Gott sei dank schläft er nicht auch noch so. ;)
 
Hihi

Jo von der sorte hab ich auch einen.....
was die kleinen Pieper net alles machen um an Fressen zu kommen:D :D
 

Anhänge

  • imag0131[1].jpg
    imag0131[1].jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 81
Und vestklammern kann er sich auch gut!

"Mh...King ist ganz schön gewachsen*grübel*:~ ..."

:D :D
 

Anhänge

  • imag0105[1].jpg
    imag0105[1].jpg
    7 KB · Aufrufe: 68
@Semesh

was ist das braune was aussieht wie die flügel einer fledermaus sieht ja echt komisch gruselig aus?:s
 
hab auch ein Bild

:
 

Anhänge

  • lucy und sammy posteranknabbern 0.jpg
    lucy und sammy posteranknabbern 0.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 50
noch eins:

:)
 

Anhänge

  • lucy und sammy posteranknabbern 4.jpg
    lucy und sammy posteranknabbern 4.jpg
    8 KB · Aufrufe: 49
Thema: Fleddi oder Wellimaus?
Zurück
Oben