Tip zum einfangen...

Diskutiere Tip zum einfangen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen. Hab gerade ne tolle Methode gefunden um die Wellis einzufangen. Aber nur wenn es sein muss... Hab ja so ein Kabel von...
N

Nico

Guest
Hallo zusammen.

Hab gerade ne tolle Methode gefunden um die Wellis einzufangen.

Aber nur wenn es sein muss...

Hab ja so ein Kabel von einer - zur anderen Ecke, da sind sie meistens drauf...

Licht aus - nur Monitor an - und einfach nehmen - fertig.

:p
 
Toll...

In den letzten abenden haben die mich fertig gemacht.. und du sagst mir, es ist ein alter Trick,lol...
liebe Grüße

Nico
 
Muss Sie auch ab und zu mal so einfangen und in den Käfig stecken,lol...

Da Ich ja noch Gelegenheits-Raucher bin, muss Ich auch Lüften..
Die Methode ist super, man kann Sie langsam und vorsichtig
einen nach dem anderen nehmen.

Gruß

Nico
 
Original geschrieben von Nico
Muss Sie auch ab und zu mal so einfangen und in den Käfig stecken,lol...

Da Ich ja noch Gelegenheits-Raucher bin, muss Ich auch Lüften..

Huch, Du rauchst doch wohl nicht bei den Piepern im Zimmer? 8o
Ich verziehe mich ins Wohnzimmer oder nach draussen, wenn ich abends mal eine rauchen möchte. Reicht ja, wenn ich mich verpeste. ;)
 
RAUCHEN

HÖRT AUF VOM RAUCHEN ZU REDEN!
ICH BIN GERADE DABEI ES MIR ABZUGEWÖHNEN:
HABE SO 30 ZIGARETTEN AM TAG GEQUALMT;UND SEID 3 TAGEN KEINE MEHR.
WILL HOFFEN DAS ICH DAS DURCHHALTE,BIN SCHON KURZ
DAVOR DURCHZUDREHEN, LOL

GRUß
THOMAS
 
Re: RAUCHEN

Original geschrieben von Kevin B.
WILL HOFFEN DAS ICH DAS DURCHHALTE,BIN SCHON KURZ
DAVOR DURCHZUDREHEN, LOL

Ich drücke dir die Daumen, dass du durchhälst.

Habs leider schon zweimal wieder drangegeben mit dem Aufhören, das Fleisch ist bei mir willig, aber der Geist leider zu schwach.
 
Hi Nico,

bei meiner Toni würde das nicht klappen. Die hat nicht gelesen, dass sich Wellensittiche im Dunkeln nicht bewegen. Und mit jedem Fangen wird sie renitenter - und geschickter. :-)

Versuch doch mal eine 'Taxistange' einzuführen.

Viele Grüße

Luise
 
Thema: Tip zum einfangen...

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.775
m200r
M
M
Antworten
1
Aufrufe
738
holyhead
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.665
Balu
B
antwerpnerbart
Antworten
13
Aufrufe
3.107
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben