die Siegerin im Schlammcatchen!

Diskutiere die Siegerin im Schlammcatchen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Miss L U C Y !!! Da hatten ihre Gegner einfach keine Chance. Beim diesjährigen Schlammcatchen der Damen gab Miss Lucy alles und räumte den...
M

Marie Sue

Guest
Miss L U C Y !!!

Da hatten ihre Gegner einfach keine Chance.
Beim diesjährigen Schlammcatchen der Damen gab Miss Lucy alles und räumte den ersten Platz ab!

Von solch einem Sieg werden ihre Mitstreiter auch in Zukunft nur träumen können, an eine Lucy kommt eben keiner so leicht ran- dafür bedarf es Ausdauer, Strategie und Taktik, sowie präziese Erdwurftechnik!

Hier ein Bild der strahlenden Siegerin, die zurecht sehr stolz auf ihren Erfolg ist: :o
 

Anhänge

  • lucy superstar.jpg
    lucy superstar.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 171
und weil´s so schön war...

...
 

Anhänge

  • lucy dreckgesicht2.jpg
    lucy dreckgesicht2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 183
da sind natürlich auch die Verehrer nicht weit:

:D
 

Anhänge

  • lucy dreckgesicht und micky1.jpg
    lucy dreckgesicht und micky1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 163
wir wollen nur hoffen,

dass Miss Lucy der Ruhm nicht zu Kopfe steigen wird und sie uns auch weiterhin solche grandiosen Leistungen zeigen wird.
:0-
 

Anhänge

  • lucy dreckgesicht und micky2.jpg
    lucy dreckgesicht und micky2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 160
Hi Marie Sue,

na da wollen wir doch Deiner Miss Lucy mal ganz herzlich zum 1. Preis gratulieren :D

Die Kleine scheint sich ja (nach den Fotos zu urteilen) tapfer geschlagen zu haben :D :0-
 
iihhh! ;) Was ist denn der "Schlamm"?
 
Huhu!

Der Schlamm ist nasse Erde!
Aus ihrem Kräutertöpfchen (Vogelerde ohne Dünger!); ich hatte es morgens dummerweise noch gegossen:~ . Hach, war das eine "gute" Entscheidung mit dem Teppichboden *staubsaug* *erdeabkratz*. Die Krumen waren ungefähr 2m von der Voli aus weggeflogen :p
 
Auch ich gratuliere deiner Welli Dame ganz herzlich zum 1. Platz!!! Ist ja genial!!

Gruss
Fanculla :0-
 
ASTREIN!!!!! Von solch einer ausgefeilten Besullertechnik träumen selbst meine... hihi lachweg
 
Hallo Marie :0- ,
da hat Miss Lucy ja wirklich alles gegeben und sich voll reingehängt. Die anderen aus ihrem Team sind jetzt sicher voller Hochachtung..
Was für ein Spaß!
 
Thema: die Siegerin im Schlammcatchen!
Zurück
Oben