Dank Pc aus dem Käfig gelockt

Diskutiere Dank Pc aus dem Käfig gelockt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe heute was total irres erlebt. Meine gute Freundin Angelthy, die Euch sicher bekannt ist, hat mich heute mal wieder besucht und mir was irres...
T

TheCrow

Guest
Habe heute was total irres erlebt. Meine gute Freundin Angelthy, die Euch sicher bekannt ist, hat mich heute mal wieder besucht und mir was irres auf ihrem Laptop gezeigt.

Sie besitzt eine MP3 mit Welligezwitscher das 9 Sekunden lang ist, dies hat sie schon selbst bei ihren Biepern ausprobiert und heute haben wirs mal bei meinen zwei Geiern gemacht. Genial !
Sie hat das Gezwitscher in einer Endlosschleife durchlaufen lassen und gleich haben meine zwei lautstark mitgemacht (Leider um halb zwölf nachts, meine armen Nachbarn :D ) Meine kleine leonie ist gleich so neugierig geworden das sie aus dem Käfig flog und gleich ihre runde durchs Wohnzimmer drehte um zu schauen woher dies kam. Hab meine zwei Süssen erst seit circa ner Woche und die beiden gehen nicht unbedingt selbstständig aus ihrem sicherem Käfig.

Gizmo ist leider heute nicht drauf eingesprungen und blieb im Käfig, aber vielleicht wird das noch die Tage.

Tja nur das einfangen war wieder so eine Sache, selbst fliegt Leonie (auch Gizmo) nicht wieder hinein. Angelthy hat zum leidwesen ihrer Finger sich dazu bereit erklärt sie mal wieder einzufangen. Leonie die kleine Zicke kann auch noch richtig doll zuzwicken. Danke nochmals Angelthy:D
 
Hallo!!! :0- :0-

Das ist ja aber lustig! Das Leonie gleich aus dem Käfig kam! So süss!!! Und nach so kurzer Zeit!!! *staun* :D


Grüsse aus der Schweiz :p

Sandra & co.
 
Auf Gezwitscher anderer Wellengeier reagieren die eigentlich immer.
9 Sekunden? Etwa das hier? :)
Das sind meine 6, noch mit Paul dabei.
 
@Basstom:..... also irgendwas läuft da falsch....meine geben keinen Piep mehr von sich seitdem ich die Schleife laufen hab :D
 
Aha, sind wahrscheinlich so fasziniert, dass es ihnen die Sprache verschlagen hat. :D
 
*kicher* Ich habs denen grade selber mal vorgespielt. Erst unheimlich blöde Gesichter *lol* und dann gings aber rund, es wurde kräftig mitgezwitschert :D

Hat wer vielleicht noch so ne Aufnahme? Ich will mal testen, ob sie bei verschiedenen Aufnahmen auch verschieden reagieren, oder doch immer gleich.
 
Basstom Auf Gezwitscher anderer Wellengeier reagieren die eigentlich immer.
9 Sekunden? Etwa das hier?
Das sind meine 6, noch mit Paul dabei.

das ist die aufnahme soweit ich mich jetzt erinnern kann, stammt sie also von dir?

das gezwitscher bringt meine Wellis so richtig in fahrt :D
 
Also meine zwei Wellis gucken bei dem Gezwitscher nur doof. Wahrscheinlich wundern sie sich, wo das jetzt her kommt.

Mein Nymphensittich dagegen hockt total begeistert vor den Lautsprecherboxen und plappert mit.
 
Ich gebe es zu: Das ist Basstoms Wellisound :D

Ich hab den auf meinen Laptop geladen, weil meine Wellis immer so schön gezwittert haben, wenn ich das Ding laufen lies...

Und ich kam eben auf die Idee das bei Gizmo & Leonie laufen zu lassen, weil die doch sehr schweigsam sind...

Gut, muss auch nicht unbedingt so spät in der Nacht sein...

Und das Leonie danach nicht mehr in den Käfig wollte, war wirklich sehr zum Leid meines Fingers... :D
Aber er lebt noch, Crow :D

Das nächste mal darfst Du Deine sture Göre einfangen... Auf Deinen Kniefall freu ich mich jetzt schon :D


(Grüße von meiner AirForce an Gizmo & Leonie!)
 
Das is mir klar das du den Kniefall sehen möchtest, aber ob ich dir den Gefallen machen werde?:D

Tja gesprächig sind meine zwei immer noch nicht besonderst, nur Gizmo hat ne menge Blödsinn im Kopf, das Leonie wieder ganz und gar nicht versteht. Und wenn ihr das zu bund wird, wird halt zusammengsch.....

Auch liebe Grüsse zurück von Gizmo & Leonie
 
Sagt mal, kann es sein, das Crow´s Wellis meine Wellis hören, wenn er mit mir telefoniert???

Weil seine Wellis immer nur bei mir den totalen Radau machen, wenn ich anrufe... aber auch nur wenn meine Wellis in der Nähe sind...

ich glaub schon...
 
Thema: Dank Pc aus dem Käfig gelockt
Zurück
Oben