Bald volles Haus!

Diskutiere Bald volles Haus! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Mein Freund war seit gestern geschäftlich in Frankfurt und auf dem Heimweg hat er ein paar Tierheime abgeklappert, die alle...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen!

Mein Freund war seit gestern geschäftlich in Frankfurt und auf dem Heimweg hat er ein paar Tierheime abgeklappert, die alle keine Vögel da hatten..
Jetzt ist er bei einem Züchter gelandet, der grad junge da hat...
Er wird 2 mitnehmen... ich freu mich ja schon soooo! Einen weiß-blauen und der zweite wird noch überlegt.. entweder weiß mit gelbstich oder ganz weiß oder ganz blau.. mal sehen.. ich lass mich überraschen..
Kann Euch gar nicht sagen wie ich mich auf die beiden neuen freue!
Sobald sie da sind und sich mal ein wenig eingelebt haben werde ich mal die Kamera zücken...

Viele Grüße von Eurer aufgeregten Silvia
 
Original geschrieben von flaeschchen

Er wird 2 mitnehmen... ich freu mich ja schon soooo!

Hey super, gratuliere! Toll das Du doch so schnell fündig geworden bist :)
Bin gespannt wie die Beiden dann aussehen und wie sie sich einleben.

Ich hab auch seit 2 Stunden 2 Neuzugänge bei mir. Spike und Mickey. Mach nen eigenen Thread auf.
 
Hallo Gaby,

die beiden Kleinen sind da!
Siehe "Die kleinen Wellis sind da".
Woher hast Du denn Deine beiden??

Wünsche Dir viel Spaß mit den Piepern!

Viele Grüße
Silvia
 
Original geschrieben von flaeschchen
Woher hast Du denn Deine beiden??

Schau mal bei "2 Neuzugänge " rein, da hab ich ein bißchen mehr erzählt.
Ich drück uns die Daumen, das alles klappt mit der Zusammenführung.
 
Thema: Bald volles Haus!

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
2
Aufrufe
562
Utena
U
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
896
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
809
93sunny
93sunny
Zurück
Oben