Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut.

Diskutiere Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So diesmal ohne Todesanzeigen Unterlage u.s.w. Bilder vom lezter Woche und jetzt sind sie ausgeflogen. Was so 1 1/2 Wochen ausmachen.
Original geschrieben von Fanculla
Ach du meine Henne, wie süüüüüüüsssssssssss!!!!!!! Da überleg ich mir doch glatt, ob ich nicht auch irgendwann Mal Nachwuchs möchte.

Überlegs dir aber gut, die werden ganz schnell groß und das süüüüße Baby ist ein normaler, niedlicher Welli.

Das ist ja gerade das gefährliche, weil sie so niedlich ausschauen, möchte man dann auch mal Küken. Ich kann das verstehen, hab auch schon mal so gedacht, aber die Entscheidung viel dagegegen aus.

Sorry, wollte jetzt hier nicht rumunken, auch niemanden persönlich ansprechen, war nur so eine allgemeine Feststellung.

Bei entsprechenden Möglichkeiten (Platz oder gute Unterbringung) finde ich das völlig in Ordnung.
 
Nein nein, ich finde das eine gute Aussage von dir! Aber das Selbe habe ich mir auch überlegt! Sie sind bestimmt super Süss, so klein etc. aber ich würde sie bestimmt auch behalten wollen, wenn sie gross bzw. ausgewachsen sind! Da sie mir eine riese Freude bereits schon von klein an gemacht haben. Aber ich würde das so oder so nur machen, wenn alles 100 Prozentig stimmt!


Gruss
Sandra
 
Da haste ja wieder richtig tolle Minipieper! :D
 
Oh sind die süß. Wie schnell die ranwachsen.
Kannst du schon sagen, wer Henne oder Hahn ist? Jetzt müßte man es doch schon erkennen können, oder?
 
Thema: Endlich Fotos von den Jungvögeln der 2. Brut.

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.145
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
712
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.205
pirat
pirat
Zurück
Oben