Die kleinen Wellis sind da :-)

Diskutiere Die kleinen Wellis sind da :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, gestern hab ich Euch noch nach Adressen gefragt, jetzt sitzen schon zwei kleine Wellensittiche hier. Ein weißer Albino...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

gestern hab ich Euch noch nach Adressen gefragt, jetzt sitzen schon zwei kleine Wellensittiche hier.
Ein weißer Albino (gefällt mir persönlich jetzt nicht sooooooo sehr gut aber ist trotzdem ok) mit dem gelben Fleck auf dem Kopf... 7 Wochen alt..
Das Mädchen ist blau-weiß gestreift... 5 Wochen alt.. beide sind sooo süss...
Lucky und Willi sind ein bißchen beleidigt, aber der Kleine hat die beiden schon mal mit einem leisen Piepen begrüsst :-)
Ich werde mal abwarten bis sie sich ein wenig eingelebt und beruhigt haben, dann gibts Fotos...

Bin schon richtig verliebt in die beiden :-))

Schönes Wochenende noch!
Viele Grüße
Silvia
 
Original geschrieben von Nico
Frage: Wieso kaufst du dir denn einen Albino wenn du Ihn "nicht so gut" findest?

Mir wurde beim Pferdekauf mal gesagt:"Ein gutes Pferd hat keine Farbe!"
Ich wollte nie ein braunes Pferd - und jetzt geb ich sie nie mehr her!

Das gleiche gilt für Wellis bestimmt auch - mal sehen wie sich der kleine Albino langsam in Silvias Herz hineinstiehlt ;)

@Nico
Schau mal bei "Bald volles Haus" rein.
Silvias Freund hat die zwei Kleinen mitgebracht. :0-
 
Farbe...

Hallo:0-

Also ich persönlich mag die Albinos auch nicht so- wegen der roten Augen.
Aber zu den Farben kann ich Dir eins sagen: Ich wollte nie einen naturfarbenen Nymphen (sondern es sollte unbedingt ein geperlter und ein gescheckter sein) und nun hab ich ein naturfarbenes Weibchen und find sie wirklich S O O O O O schön! Hach, ich kann mich gar nicht sattsehen...
Wirst sehen, das wird Dir auch noch so gehen;)
Fotos möchte ich bitte auch bald sehen!
:0-
 
Hallo

Glückwunsch zu den beiden Neuen.


Ich hätte mir nie einen Albinowelli gekauft, hab aber trotzdem eine niedliche wieße Wellidame mit roten Augen. Sie ist ein Bagabewelli und da hab ich nicht nach der Farbe geschaut, sie ist ein Weibchen und brauchte einen Freund, dass war entscheidende. Hergeben würde ich sie aber auch nicht mehr, denn die Farbe ist eigentlich egal, die Eigenschaften des kleinen Piepmatzes machen ihn so liebenswert.
 
Hi Silvia,

herzlichen Glüchwunsch zu Deinen Neuzugängen :) .

Apropo Albinos:
Hab selber ein kleinen weisses Federbällchen mit roten Augen.
Die Kleine ist wunderhübsch und hat ein total liebes Wesen :) .
 
Gratuliere zu deinem Neuzugang.
Ist ja auch wirklich egal wie die Farbe ist - finde ich!
Bin schon ganz gespannt auf Fotos :)
 
Hallo zusammen!

@Nico: ja die beiden Pieper hat mein Freund gekauft... ihm ists beim Züchter gar nicht aufgefallen...

Mittlerweile find ich sie aber beide wirklich zum Knuddeln...
Sie sind schon recht zutraulich, kommen sogar im Käfig schon auf den Finger...
Und soooo frech...

Willi hat bei seinem Rundflug gleich mal nen Zwischenstop auf dem Käfigdach eingelegt und ist gleich mal in den Fuß gezwickt worden ;-)
Wir werden die beiden Kleinen jetzt ungefähr ne Woche mal in ihrem Käfig lassen.. erst mal ein bißchen an uns gewöhnen, dann werden sie umziehen...

Muß mal sehen wie die Lucky weiterhin reagiert... heute gabs ein mords Pfeifkonzert, da ist sie gleich mal ein wenig in die Ecke gekrochen... :-((

Denke aber trotzdem dass es was wird mit unseren Vögeln... bin da zuversichtlich :-))

Schönes Restwochenende noch und viele Grüße
Silvia
 
Thema: Die kleinen Wellis sind da :-)

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.322
Mich@el
Mich@el
A
Antworten
17
Aufrufe
1.585
Plüschbällchen
P
P
Antworten
18
Aufrufe
2.000
Andrea 62
A
Zurück
Oben