Neue Bilder von Sammy und Lady

Diskutiere Neue Bilder von Sammy und Lady im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist Lady das erste Mal auf meine Schulter gekommen. Sie ist noch sehr kritisch, aber wenn Freund Sammy da sitzt und nix passiert, dann muss...
M

monsterfront

Guest
Heute ist Lady das erste Mal auf meine Schulter gekommen. Sie ist noch sehr kritisch, aber wenn Freund Sammy da sitzt und nix passiert, dann muss man es doch mal ausprobieren, oder?

http://www.monsterfront.de/2004-02-08/IM001476.jpg
Ich bin richtig stolz, dass dieses Foto was geworden ist. Schließlich habe ich "gegen mich" auf gut Glück den Auslöser gedrückt!

Die nächsten Fotos habe ich geschossen, als die beiden den neuen Vogelbaum ausprobiert haben. Lady hat ihn selber angeflogen, Sammy musste getragen werden :)

http://www.monsterfront.de/2004-02-08/IM001478.jpg

http://www.monsterfront.de/2004-02-08/IM001482.jpg

http://www.monsterfront.de/2004-02-08/IM001489.jpg
 
Was für wuuunderschöööööööööööne Fotos von Deinen superhübschen Geierlein :) !!!!!

Gibt`s noch mehr davon? :D
 
Wirklich hübsche Wellenpieper. -Allerdings finde ich, dass "Lady" eher wie ein "Lord" aussieht. :D
 
Wirklich sehr hübsch Deine Beiden und tolle Fotos.

@Basstom
denke doch dass Lady ´ne Lady ist
 
Auf den Bildern finde ich das Blau der Wachshaut zu kräftig für eine Henne. Kann natürlich auch vom Blitzlicht kommen.
 
Echt schöne kleine Federbälle.
Glückwunsch. Tolle Pieper tolle Fotos. Respekt
 
Original geschrieben von Basstom
Auf den Bildern finde ich das Blau der Wachshaut zu kräftig für eine Henne. Kann natürlich auch vom Blitzlicht kommen.
Hallo Tom,

auf den Bildern ist der total weiße Nasenring nicht zu sehen! Und die Verkäuferin - die sich sehr sehr gut auskennt und der ich seit vielen Jahren voll vertraue - meinte auch, sie habe nur Weibchen im Käfig.

Trotzdem: es ist mir jetzt gestern ein paar Mal passiert, dass ich statt "Lady" irgendwie "Sandy" sagte. Also habe ich kurzfristig umdisponiert. Die beiden heißen jetzt "Sammy" und "Sandy". Und Sandy paßt ja wohl zu Männlein UND Weiblein :D:D:D.

Damit bin ich für alle etwa doch anstehenden Meinungsänderungen gerüstet.
 
Wie gewünscht...

... hier die neuesten Bilder meiner beiden Süßen.

Erstmal Sandy (ehemals Lady) und Sammy im Eingang ihrer Voli:
 

Anhänge

  • im001499a.jpg
    im001499a.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal
 

Anhänge

  • im001500a.jpg
    im001500a.jpg
    26 KB · Aufrufe: 102
Heute habe ich die beiden in der größeren Doppelschaukel "erwischt". Weil mir das Bild so gut gefiel, habe ich - mal wieder :D - mein Benutzerbild gewechselt. Ich finde, die beiden sehen hier besonders nett aus, oder?
 

Anhänge

  • im001505a.jpg
    im001505a.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 101
Und noch eines auf der Schaukel. Sie sehen doch aus, als könnten sie üüüüüberhaupt kein Wässerchen trüben, gelle? :D:D:D
 

Anhänge

  • im001508a.jpg
    im001508a.jpg
    16 KB · Aufrufe: 79
Sammy hat es heute geschafft, von der Hand auf die Voli zu fliegen. Immerhin ging es etwas nach oben und die Strecke war etwa 1 Meter. Ich finde, er bessert sich. Gestern habe ich ihn auch "erwischt", wie er propellerte. Vielleicht wird er doch eines Tages ein einigermaßen guter Flieger werden?

Allerdings überlegt er vor jedem Start, ob er wirklich soll... So 4-5 Ansätze braucht er schon, bis er abfliegt ;).

Hier sitzt er kurz nach seiner "großen Reise" zu sehen. Irgendwie scheint er richtig stolz auf sich zu sein :D
 

Anhänge

  • im001504.jpg
    im001504.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 72
@Basstom

Hier noch eine "Nasenvergrößerung". Speziell für dich :D.

Leider verliert das Bild doch sehr an Qualität, wenn man einen Kleinbereich rausnimmt und vergrößert.

Ich denke aber, man sieht doch ein wenig den Unterschied in der Nasenhaut. Leider aber sind die Nasenringe von Sandy nur zu erahnen *seufz*
 

Anhänge

  • im001505c.jpg
    im001505c.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 73
Sandy

sind die Ringe um die Nasenlöcher wirklich weiß oder haben sie doch einen Stich ins rosa? HM, eine Henne mit einer deratig blauen Nase habe ich noch nciht gesehen - aber wenn es denn eine ist, wird sie uns das schon noch verraten;) - irgandwann muß die Nase dann ja braun werden:S
 
Re: Sandy

Original geschrieben von Gunna
sind die Ringe um die Nasenlöcher wirklich weiß oder haben sie doch einen Stich ins rosa?
Hallo Gunna,

sind reinweiß. Der erste Welli meines Patenkindes hatte genauso eine Nasenhaut als Jungvogel. Ich sagte, es sei ein Weib, die Verkäuferin, es sei ein Hahn. Es war ne Henne...

Und wenn Sandy ein Hahn ist, stört mich das auch nicht :D
 
Süß sind die Beiden.
Schöne Fotos.... besonders, dass wo beide auf der Schaukel sitzen.
 
Hallo

"Und wenn Sandy ein Hahn ist, stört mich das auch nicht"

nö, klar :D auch zwei Hähne können miteinander gut auskommen;)
jedenfalls machts die Dame richtig spannend:0-
 
absolut schicke pieper. auch mit tendenz zum lord.:D ist aber irgendwie auch egal, oder? schöne foddos.:0-
 
Thema: Neue Bilder von Sammy und Lady

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.798
Pflaume
P
Zurück
Oben