Erster Freiflug - Fotos !!

Diskutiere Erster Freiflug - Fotos !! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute hatten meine zwei Ihren ersten Freiflug hier dazu ein paar Fotos. Erst mal vorsichtig gucken...
T

Troubadoura

Guest
Heute hatten meine zwei Ihren ersten Freiflug hier dazu ein paar Fotos.

Erst mal vorsichtig gucken...
 

Anhänge

  • 0274.jpg
    0274.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 129
dann habe ich Hirse hingelegt. War natürlich gleich in dem Käfig ..
 

Anhänge

  • 0273.jpg
    0273.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 130
... also noch ein Versuch mit Klammer ..
 

Anhänge

  • 0277.jpg
    0277.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 134
... dann haben sie um die Hirse gestritten und Pan der Grün/Blaue hat die Flucht nach vorn angetreten, da war er plötzlich auf dem Käfig etwas verwirrt, unter dem Motto, wie komm ich denn hier her, Peter der Gelb/Grüne gleich hinterher. Und das saßen sie nun...
 

Anhänge

  • 0281.jpg
    0281.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 119
Peter ist dann einmal außen um den ganzen Käfig, zur Tür und wieder rein, Pan saß panisch oben und wußte nicht was ermachen sollte. Da ist Perter dann zur Tür gegangen und hat Pan gerufen, der dann die Tür gefunden hatte. Dort wurde die Hirse weiter bearbeitet bis nur noch der Stumpf da war. Diesmal ohne Streit...
 

Anhänge

  • 0283.jpg
    0283.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 125
Nach dem ausflug wanderten sie die ganze Zeit zwischen Käfig und Tür aber richtig raus sind sie dann nicht. Ich hatte mir sorgen gemacht, daß sie nicht wieder rein gehen. Ich hätte mich lieber fragen sollen wie die raus gehen. Na, ja warscheinlich Geduld und Spucke;)

Nach dem Abenteuer putzten Sie sich erst mal ausgiebig.
 

Anhänge

  • 0290.jpg
    0290.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 115
Man, sind die drollig.

Klasse....die Frage, wie kriege ich sie raus.
Warte ma ab, wird nicht lange dauern, dann stellste dir die Frage richtig rum.

:0- Schöne Bilder
 
Das sind ja süße Bilder :D
Habe zwar keine Wellis, kann aber aus meiner Erfahrung mit meinen Zebrafinken erzählen, das die am Anfang auch so vorsichtig waren. Die sind fast zwei Wochen immer nur (wenn sie rauskamen) von der Käfigtür auf das Käfigdach geflogen und dann wieder runter.
Danach sind sie mutiger geworden und haben den Tisch ausprobiert und so ging es immer ein Stückchen weiter. Jetzt haben sie keine Angst mehr und in den Käfig gehen sie immer wieder zurück, der ist sowas wie ihr Rettungsanker. :D
 
Das hoffe ich auch, der Ausflug heute dauerte im ganzen nur eine halbe Stunde.
 
niedliche Bilder, besonders das letzte ist ja supersüß :)
Sind wirklich sehr hübsche Pieper!
 
Hihi.. die beiden sind ja echt putzig...
Und wie sie beide aus dem Käfig schauen... ganz vorsichtig... ist das süss...

Na aber der erste Ausflug hat doch super hingehauen.. paß nur auf, wenn die mal Geschmack an der ganzen Sache gefunden haben und rausbekommen haben womit man Dich so ärgern kann, dann wirds erst lustig...
Und dann wollen die beiden bestimmt nicht mehr so freiwillig in den Käfig ;-))

Wünsch Dir noch viel Spaß mit den beiden Süssen..

Viele Grüße
Silvia
 
Heute zweiter Versuch nur Peter ist rausgekommen, Pan ist nur zur Tür und wieder zurück. peter hat dan seinen ersten Rundflug gestartet, wärenddessen ist Pan wie verrückt im Käfig rum. Dann ist Peter von außen um den Käfig rum und Pan von innen. Aber richtig raus hat er sich noch nicht getraut. Ich denke irgendwann lockt Peter ihn dann doch noch raus.
 
Na das wird schon... irgendwann wird er schon merken dass es auf Dauer fad ist wenn man allein im Käfig hockt... wirst schon sehen..
Bei uns wars genauso... der Willi hat sich ausgetobt, die Lucky hat zugeschaut.. irgendwann wurds ihr dann zu doof, und ab ging die Post...
Lass ihm Zeit, er braucht halt einfach ein wenig länger...

Viele Grüße
Silvia
 
Thema: Erster Freiflug - Fotos !!

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
1.740
Tina Einbrodt
T
K
Antworten
33
Aufrufe
1.649
Karinetti
K
A
Antworten
25
Aufrufe
1.646
tobi k.
T
Zurück
Oben