Bilder einfach mal so

Diskutiere Bilder einfach mal so im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huch was is'n das? Die ist schon wieder mit der ollen Knipse unterwegs8o
War mal wieder was schönes zum anschauen und die Komentare dazu fand ich witzig.

Schade, haste nicht noch mehr.
Ich spende auch Hirsekolben für die Süßen:D :D
 
Danke für die Komplimente - sind ja auch tolle Motive - Wellis fotographieren macht halt einfach Spass.

Mehr Fotos gibt es sicher nach dem nächsten Wochenende ;) kann und will Euch doch die Rabauken nicht vorenthalten:D
 
Original geschrieben von Krabbi
War mal wieder was schönes zum anschauen und die Komentare dazu fand ich witzig.

Schade, haste nicht noch mehr.
Ich spende auch Hirsekolben für die Süßen:D :D

Ich kann Doris nur zustimmen! :D
 
Thema: Bilder einfach mal so
Zurück
Oben